-
hmm, ich habe ein komisches problem...
letztes we hat die karte super für fest+o2netz funktioniert. der euro stgh wurde nicht angetastet.
heute kurz mal csd mit n80 probiert => ergebnis => ging nicht und gh 0€. und ich kann nicht mehr ins fest+o2netz telefonieren!? ich soll immer die loop aufladen.
hat jemand eine idee? laut 56673 ist vor 14tagen etwas verändert worden. also wird es wohl die we flat sein.
danke schonmal!
mfg
Styler
-
-
mal wieder aktuell 
-
noch eine möglichkeit wäre, wenn es zb tcom sein soll, in einen t-shop zu gehen und sich eine neue festnetznummer aus zu suchen. wenn man nett fragt, sollte das kein problem sein.
mfg
-
hallo,
ich konnte leider auf die schnelle keine passende antwort finden.
ich habe die möglichkeit, günstig an eine 7170 sl zu kommen. jetzt habe ich auf avm.de gelesen, das sl für entbündelte dsl anschlüsse zuständig ist.
meine frage nun, klappt das auch normal mit tel+dsl nicht entbündelt. in meinem fall von arcor? was ist der unterschied?
danke für eure hilfe schon mal!
mfg
Styler :top:
-
hmm,
meistens sind es zwei handys. am we manchmal auch drei ode4r mehr^^
1: o2 loop mit em für bwhz zum angerufen werden
2: e+ vertrag zum anrufen
3 und 4: irgendwelche aktions simkarten, zb aktuell die loop mit 6monate am we kostenlos telefonieren. sehr nützlich 
und wenn es ganz schlimm ist, muss ich die handys (ja, auch zwei :cool: ) meiner freundin auch noch mitnehmen.. sie passen ja nicht in ihre tasche und in die hose ja gleich 2x nicht. lol, ist wohl meine schuld...
mfg
-
stimmt, das habe ich direkt vergessen zu erwähnen...

"unsupported" lol, kann man ja nur wegschmeißen das tool
achso, man kann den pfeil nicht wegklicken!
mfg
-
zb in der bucht inkl. versand...
-
oder den anderen tt user finden, der das selbe problem hat 
-
csd:
http://telefon-treff.de/showth…?postid=191553#post191553
Chefkoch, heist nur, das die pin schonmal angeschaut wurde. einfach den kleber abziehen und dann siehst du die pin.