em gab es bei o2 bis zum 01.07.2005. an einen speziellen aufdruck kann ich mich jetzt nicht erinnern.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
em gab es bei o2 bis zum 01.07.2005. an einen speziellen aufdruck kann ich mich jetzt nicht erinnern.
mfg
ich habe auch noch ein kleines wlan vista problem. habe ein 4014.
der treiber ist wunderbar installiert:
mit dem acer enet managment findet er auch wlan netze. auch wenns gearde nicht mein eigenes ist.
aber mit meinem lieblings tool network stumbler geht gar nichts.
mankann leider auch nicht einstellen, welche wlan karte etc, er nehmen soll.
hat da wer vielleicht noch eine idee?
mfg
Styler :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Hallo,
habe jetzt innerhalb von ca 14 Tagen zum 2. Mal folgenden Bluescreen erhalten!
ati2dvag.dll lässt ja auf die GraKa schließen, oder?
dazu kann dir vielleicht folgendes helfen:
http://spellforce.jowood.com/f…wthread.php?threadid=6854
ZitatAlles anzeigen
So, einige Zeit später jetzt dieser hier:
RTL8180 sieht nach der Software der PCMCIA-Wlan Karte aus!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!?
Grüße
KyleT
das sieht eher nach ram aus?! musst mal die programme probieren, dir hier angepriesen wurden.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hallo,
bekommt man bei dem Handybundle mit den Acer Notebooks automatisch die GG Befreiung für 3 Monate oder muss man da auch irgendwo anrufen?
Gruß
die kommt automtisch auf der rechnung gutgeschrieben.
meine frage wäre nur noch:
3monate gg frei, der erste monat ist bei mir nur ein halber gewesen, bedeutet das ich dann noch einen halben hinten ran bekomme?
mfg
ich schätze eher, das er denkt, wenn wir alle viele(!) mms schicken, o2 sich dann sagt, "nö, lassen wir das mit der mms flat, die wird zu viel benutzt und die mischkalkulation geht nicht auf".
und wenn wir mit der aktion nur normal mms schicken würden, o2 eher eine flat (oder ähnliches) einführen würde und wir hätten was davon.
mfg
berlin treptow:
samsung SGH C 260 LOOP mit 5€ gh für sagenhafte 9€ (!)
http://www.saturn.de/frontend/…getpdf&pos=1&outlet_id=37
auf seite 6.
habe heute noch eins bekommen.
mfg
zZ:
nokia 1100 für bwhz
8910 für loop em von bwhz - mit dabei
n80 - mit dabei
2x 6230
2x samsung c140 ![]()
D500
siemens me45
hai 310s
7370
n73
k610i
irgendein alcatel von einer fotopoint aktion für effektiv 3€
alle "leicht" zu bedienen telefone in benutzung.
und noch viele ältere, aber bin zu faul jetzt mal aufzustehen um nach zu schauen ![]()
mfg
chathaus berlin zb. fängt mit 030/747.. an. wer will, kann ja mal suchen/anrufen
für 5minuten spass ist das in ordnung, aber über 5std würde ich das nicht aushalten. zu viel gesocks.. ![]()
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Ich hätte da noch was für o2 LOOP zu bieten:
*105# zeigt die Höhe des Bonusguthabens im Tarif LOOP S/M/L an
*106# zeigt die Gültigkeit des Bonusguthabens an
Gruß
Mario
das ist überrings auch ganz hilfreich, um heraus zu finden, ob man eine 0€ gh em loop in der hand hält oder nicht ![]()
mfg
am besten in einen e+ shop gehen und es sich schriftlich geben lassen. mit shop stempel etc. dann ist man auf der sicheren seite ![]()
mfg