Beiträge von Styler

    ich habe auch noch ein kleines wlan vista problem. habe ein 4014.


    der treiber ist wunderbar installiert:



    mit dem acer enet managment findet er auch wlan netze. auch wenns gearde nicht mein eigenes ist.



    aber mit meinem lieblings tool network stumbler geht gar nichts.



    mankann leider auch nicht einstellen, welche wlan karte etc, er nehmen soll.


    hat da wer vielleicht noch eine idee?


    mfg
    Styler :top:


    dazu kann dir vielleicht folgendes helfen:


    http://spellforce.jowood.com/f…wthread.php?threadid=6854




    das sieht eher nach ram aus?! musst mal die programme probieren, dir hier angepriesen wurden.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hallo,


    bekommt man bei dem Handybundle mit den Acer Notebooks automatisch die GG Befreiung für 3 Monate oder muss man da auch irgendwo anrufen?
    Gruß


    die kommt automtisch auf der rechnung gutgeschrieben.


    meine frage wäre nur noch:


    3monate gg frei, der erste monat ist bei mir nur ein halber gewesen, bedeutet das ich dann noch einen halben hinten ran bekomme?


    mfg

    ich schätze eher, das er denkt, wenn wir alle viele(!) mms schicken, o2 sich dann sagt, "nö, lassen wir das mit der mms flat, die wird zu viel benutzt und die mischkalkulation geht nicht auf".


    und wenn wir mit der aktion nur normal mms schicken würden, o2 eher eine flat (oder ähnliches) einführen würde und wir hätten was davon.


    mfg

    zZ:


    nokia 1100 für bwhz
    8910 für loop em von bwhz - mit dabei
    n80 - mit dabei
    2x 6230
    2x samsung c140 ;)
    D500
    siemens me45
    hai 310s
    7370
    n73
    k610i
    irgendein alcatel von einer fotopoint aktion für effektiv 3€


    alle "leicht" zu bedienen telefone in benutzung.


    und noch viele ältere, aber bin zu faul jetzt mal aufzustehen um nach zu schauen ;)


    mfg

    chathaus berlin zb. fängt mit 030/747.. an. wer will, kann ja mal suchen/anrufen :rolleyes: für 5minuten spass ist das in ordnung, aber über 5std würde ich das nicht aushalten. zu viel gesocks.. ;)


    mfg


    das ist überrings auch ganz hilfreich, um heraus zu finden, ob man eine 0€ gh em loop in der hand hält oder nicht ;)


    mfg