villeicht hat dein siemens ja ein datenkabel und eine software ähnlich der pcsuite? oder die nachrichten in den kalender kopieren und dannach per infarot oder bt(?) übertragen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
villeicht hat dein siemens ja ein datenkabel und eine software ähnlich der pcsuite? oder die nachrichten in den kalender kopieren und dannach per infarot oder bt(?) übertragen.
mfg
hallo easyhandy,
gibt es die möglich, in etwa (oder mit) den selben konditionen, das ganze auch im juli anzubieten?
ich hatte leider letzte woche nicht die möglichkeit, zu bestellen.
danke für die info!
mfg
möchte keinen doppelpost machen, aber vielleicht schaut der ein oder andere ja nicht gerade in den zeitschriftenthread, deswegen dezent drauf hingewiesen ![]()
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2477834#post2477834
mfg
nachfolgend vorwiegend für berliner interessant ![]()
1jahr berliner zeitung 241,20€
1jahr tip berlin 33,60€
1 berliner bank magic young-konto inkl. visakarte mit 5,30€ startguthaben für 0€ kontoführungsgebühren im monat. für personen bis 27 die studenten, azubis etc sind.
http://www.berliner-zeitung.de/jobsommer
mfg
ps. jemand lust auf freundschaftswerbung ![]()
thx, dito - auch im briekasten gewesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Das interessiert mich auch!
na klar, 12 monate lang / 10frei sms pro monat. wie immer bei loop ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Solltest Du also mit dem gedanken spielen, irgendwann mal auf Vista upzugraden, rate ich dir zu 30GB - 50GB.
VG
Netsky
das habe ich auch so gemacht und muss nun sagen, es ist eindeutig zu wenig für c:. vista mit ~15gb, office12 mit ~2gb open end ;), nero premium 2gb und mehr etc pp. das summiert sich mit der zeit und d: ist bei mir zz noch relativ frei :cool:
mfg
Styler :top:
ps. das war ein extensa 4014NWXMi post ![]()
naja...
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Daraus wird nix... geht nur mit Vertrag (Loops haben nicht mal UMTS...)
![]()
anscheinend schon. mittlerweile steht auch auf cc, das die sim innerhalb 10werktagen ankommen wird.
3 loops. mehr kann ich auf mich persönlich nicht regestrieren.