-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
LOOP kann kein UMTS !
naja, können schon, dürfen nicht. bei meinem n80 buchen sich alle loops, egal ob 5jahre alt oder aus der aktuellen cc aktion, erstmal für ~1min ins umts netz um dann in gsm zu wechseln. testanrufe im umts netz werden aber nicht durchgeleitet.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
Canon EOS 400 D inkl. EF-S18-55 KIT
bin noch am rechnen, wahrscheinlich:
mit debitel mini S Duo (2x5,95€;/Monat) für 199 €;
!! wenn sie an der Cash-Back Aktion teilnehmen erhalten sie von Canon nochmal 80€; ZURÜCK !!
bis bald
euer easyhandyshop
Alles anzeigen
wäre das wahrscheinliche angebot machbar? oder sogar günstiger? gibt es ag frei an bestimmten tagen im monat bei euch bzw von debitel?
danke
mfg
Styler :top:
-
weil die karten, wie die letzten male, normale loops sind, mit 1jahr gültigkeit. deswegen werden sie wohl auch nicht abgeschaltet werden 
mfg
-
ich habe mit der ganzen (teuren) hotline geschichte sowieso keine problem. gehe immer mit meinen anliegen in einen arcor shop und lasse dort meine faxe faxen oder der mitarbeiter klärt meine probleme per hotline über den arcor shop. kostet nix
und ist das gleiche wie von zu hause :cool:
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aus dem Festnetz (T-Com) funktioniert dei Nummer. Du kannst Sunsim auch unter :018032201100 oder 070087660000 erreichen.
ja, die nummern hatte ich dann auch gefunden und *grummel* die 0180 servicenr mit arcor angerufen. ich mag keine service nummern
war aber ohne warteschleife und eine kompetente mitarbeiterin. nach ~1min war das problem gelöst.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Deswegen nochmals die Frage, ob das einer von euch heute ausprobieren kann, da morgen ja Samstag ist, und dann morgen nachdem er/sie eine mms verschickt hat eine Guthabenabfrage durchfuehrt und sieht, ob es wirklich klappt und umsonst ist!
thx
naja, ich habe gerade drei easy money karten erfolgreich angemeldet, kann das aber eh erst nächste woche samstag probieren, da ja die frist bis 11uhr schon abgelaufen ist, um sich anzumelden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht freilich. Einfach 015702051030 wählen.
hmm, anscheinend doch nicht, weder mit original e+ noch o2.
-
alles klar, vielen dank. weiß ich nun, das sunsim mein adac vorteil einfach mal verschluckt hat :flop:
naja, hoffentlich kann ich das trotzdem noch nachträglich per hotline in anspruch nehmen.
mfg
Styler
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nein, die ist natürlich nicht automatisch drauf, denn folgendes ist in der Auftragsbestätigungsmail zu lesen (mit Verweis aufs PDF-Attachment):
"Achtung:
Falls Sie ein Extra Guthaben bestellt haben, finden Sie den Guthabencode auf Seite 2 Ihrer Bestellunterlagen.
Geben Sie diesen Guthaben-Code wie beschrieben, nach Erhalt Ihrer SUNSIM Karte, in Ihr Handy ein.
Das Guthaben steht Ihnen dann umgehend zur Verfügung"
danke für den hinweis, hatte java ausgeschaltet, somit dieses nicht gelesen. jetzt aber die zweite blöde frage: in meiner auftragsbestätigung (pdf) per mail habe ich nur einen holiday cars gs über 15€ aus seite 2 und in der mail ansich einen über bücher mit 5€. da ich den brief persönlich noch nicht in der hand hatte, wird er sicher da drin enthalten sein, oder?
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht freilich. Einfach 015702051030 wählen.
besten dank!
mfg
Styler :top:
-
mal kurz nachgefragt:
ich habe über adac eine sunsim bestellt, wegen der 5€ extra. als die sunsim ankam, aktivierte ich sie online, musste aber festellen, das der adac bonus fehlte. auch nach dem ersten kostenpflichtigen gespräch kam kein extra guthaben an.
deswegen meine frage, wie aktiviere ich die 5€ oder waren sie bei euch gleich drauf?
ach und kann man die hotline 1030 (glaube ich) auch mit 0157 vorwahl aus anderen netzen erreichen? hat das schon wer probiert?
danke!
mfg
Styler :top: