Beiträge von Styler

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    LOOP kann kein UMTS !


    naja, können schon, dürfen nicht. bei meinem n80 buchen sich alle loops, egal ob 5jahre alt oder aus der aktuellen cc aktion, erstmal für ~1min ins umts netz um dann in gsm zu wechseln. testanrufe im umts netz werden aber nicht durchgeleitet.


    mfg


    wäre das wahrscheinliche angebot machbar? oder sogar günstiger? gibt es ag frei an bestimmten tagen im monat bei euch bzw von debitel?


    danke
    mfg
    Styler :top:

    ich habe mit der ganzen (teuren) hotline geschichte sowieso keine problem. gehe immer mit meinen anliegen in einen arcor shop und lasse dort meine faxe faxen oder der mitarbeiter klärt meine probleme per hotline über den arcor shop. kostet nix ;) und ist das gleiche wie von zu hause :cool:


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Aus dem Festnetz (T-Com) funktioniert dei Nummer. Du kannst Sunsim auch unter :018032201100 oder 070087660000 erreichen.


    ja, die nummern hatte ich dann auch gefunden und *grummel* die 0180 servicenr mit arcor angerufen. ich mag keine service nummern ;) war aber ohne warteschleife und eine kompetente mitarbeiterin. nach ~1min war das problem gelöst.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Deswegen nochmals die Frage, ob das einer von euch heute ausprobieren kann, da morgen ja Samstag ist, und dann morgen nachdem er/sie eine mms verschickt hat eine Guthabenabfrage durchfuehrt und sieht, ob es wirklich klappt und umsonst ist!


    thx


    naja, ich habe gerade drei easy money karten erfolgreich angemeldet, kann das aber eh erst nächste woche samstag probieren, da ja die frist bis 11uhr schon abgelaufen ist, um sich anzumelden.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das geht freilich. Einfach 015702051030 wählen.


    hmm, anscheinend doch nicht, weder mit original e+ noch o2.

    alles klar, vielen dank. weiß ich nun, das sunsim mein adac vorteil einfach mal verschluckt hat :flop:


    naja, hoffentlich kann ich das trotzdem noch nachträglich per hotline in anspruch nehmen.


    mfg
    Styler

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Nein, die ist natürlich nicht automatisch drauf, denn folgendes ist in der Auftragsbestätigungsmail zu lesen (mit Verweis aufs PDF-Attachment):


    "Achtung:
    Falls Sie ein Extra Guthaben bestellt haben, finden Sie den Guthabencode auf Seite 2 Ihrer Bestellunterlagen.
    Geben Sie diesen Guthaben-Code wie beschrieben, nach Erhalt Ihrer SUNSIM Karte, in Ihr Handy ein.
    Das Guthaben steht Ihnen dann umgehend zur Verfügung"


    danke für den hinweis, hatte java ausgeschaltet, somit dieses nicht gelesen. jetzt aber die zweite blöde frage: in meiner auftragsbestätigung (pdf) per mail habe ich nur einen holiday cars gs über 15€ aus seite 2 und in der mail ansich einen über bücher mit 5€. da ich den brief persönlich noch nicht in der hand hatte, wird er sicher da drin enthalten sein, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das geht freilich. Einfach 015702051030 wählen.


    besten dank!


    mfg
    Styler :top:

    mal kurz nachgefragt:


    ich habe über adac eine sunsim bestellt, wegen der 5€ extra. als die sunsim ankam, aktivierte ich sie online, musste aber festellen, das der adac bonus fehlte. auch nach dem ersten kostenpflichtigen gespräch kam kein extra guthaben an.


    deswegen meine frage, wie aktiviere ich die 5€ oder waren sie bei euch gleich drauf?


    ach und kann man die hotline 1030 (glaube ich) auch mit 0157 vorwahl aus anderen netzen erreichen? hat das schon wer probiert?


    danke!


    mfg
    Styler :top: