das telefon-treff suchergebnis zeigt folgendes:
http://telefon-treff.de/showth…&highlight=Vodafone+Stars
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das telefon-treff suchergebnis zeigt folgendes:
http://telefon-treff.de/showth…&highlight=Vodafone+Stars
![]()
funktioniert. da beides eplus ist.
die suche hätte es sicherlich gebracht ![]()
mfg
Styler :top:
ich habe auch mal eine frage. weiß aber nicht genau wo nach ich suchen sollte...
wenn ich bei opera mehrere tabs geöffnet habe, opera schließe und ihn später wieder öffne, sind alle tabs + inhalt wieder bzw. noch vorhanden.
das würde ich gerne beim firefox auch habe. nur ich finde diese einstellung nicht. ich muss jetzt immer den pc ausmachen, ohne firefox geschlossen zu haben, damit firefox mich fragt, ob ich die session wiedererstellen möchte. dann sind alle tabs + inhalt noch da.
kann ich das bewerkstelligen?
danke!
mfg
sorry für doppelpost, bin aber gerade über etwas gestolpert, musste eine wenig schmunzeln und an diesen thread denken.
ich denke, spätestens das hier => [Edit by CR: Bitte TT-Regeln bzgl. Warez beachten] sollte dir helfen ![]()
mfg
das klappt wunderbar!
mache das regelmäßig selber per o2!
mfg
muss mal wieder ausgraben.
wollte mal wissen, seit wann man auch die 11810 telefonauskunft kostenlos anrufen kann?
mfg
sie wollten den aufwand wohl nicht betreiben, deswegen gab es neue tarife ![]()
und wer heute extreme uploopt, der macht das pro sim eh genau 1x. danach wird em gesperrt. ob nun mit oder ohne rul per genion. deswegen wird das heute wahrscheinlich nicht mehr so sein.
mfg :top:
sp2 gibt es auch gepatched mit den neusten ms fixen von chip u.ä. anbietern.
dies sollte abhilfe schaffen ...
auch ohne sn.
btw: man kann die sn für nur 140€ auch neu von ms erwerben. falls man von ms abgestempelt wird, ein nicht legale version von xp auf dem system zu haben. habe ich erst heute bei ms lesen müssen. :mad:
mfg
nein, irgendwo im thread war ein vermerk, das es nicht mehr geht.
mfg