01577/428... vorhin Berlin mal wieder ![]()
Beiträge von Styler
-
-
Hallo,
zwar kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings ist tt ein forum und wenn es jemand weiß, dann wird er sich schon melden. Das kann uu auch mal ein paar tage dauern.

mfg
-
Das einfachste wird sein, wenn sie dir keiner schicken kann, ein sw update im nsc machen zu lassen. Dann vielleicht sogar branding frei.
mfg
-
Was mir mal aufgefallen ist, ich hatte als 16k geschaltet wurde, mit winme irgendwie gar kein downstream und mit winxp volle bandbreite. vielleicht hast du ja zufällig 2 verschiedene os auf deinen rechner um das mal zu probieren.
mfg
-
Das ist dir selbst überlassen. Du solltest dir nur die vor und nachteile der tarife anschauen und dann entscheiden, was du brauchst.
und ja, ich meinte natürlich nur die sämtlichen zusatzoptionen, die es heute nicht mehr gibt.
-
Es ändert sich nichts an deinem tarif, solange, bis du selbst aktiv wirst. Das einzige was sich bei aktiver vvl ändert, sind die agb. Da rutscht du in die aktuellen. Soll heißen, das zb die online s/m/l tarife nicht mehr buchbar sind.
Bei passiver vvl passiert nichts. Tarif etc bleibt auch gleich. Es gibt halt nur kein handy.
Tarifgruppe s stimmt auch.
mfg
Styler -
Habe noch einen originalen von sony, silbernen, unbenutzen vertical stand in silber. inkl. verpackung.

vb 6€ + versand nach wahl oder abholung raum berlin möglich.
gerne auch tausch gegen ne gh leere em loop :cool:
mfg
Styler :top: -
bedingnung ist, das paypal ihn dir geschickt hat. also wahrescheinlich die mail adresse, die bei paypal angegeben ist.
habe nämlich versucht den gs einzulösen unter Mein "mein Profil => Einlösungscodes: Ihr Konto weist derzeit keine Einlösungscodes auf."
man kann nur gs verschenken. es muss also dort stehen, das ein gs eingelöst werden kann.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Cubanito
Das würde ich nicht tun. Sonst kündigt Arcor schnell mal den DSL-Anschuß und man sitzt dann auf dem Arcor-ISDN Anschluß bis zum Vertragsende.mein beschwerde fax war ja auch mit einem zwinker versehen.
aber einmal im monat wirds wohl schon so weit kommen.mfg
-
ähnliches ist mir zz auch passiert. ich bin umgezogen. hatte vorher 16k und in der neuen wohnung war max. 6k machbar. als ich dann endlich eingezogen bin, hatte ich nur 2k, weil zu viele bewohner am verteiler hängen.. :flop: und einen neuen daneben stellen will arcor zz auch nicht.
da hilft nur jedentag ein beschwerde fax

mfg