gibt es bei sunsim so etwas wie freundschaftswerbung? in den faqs (http://www.sunsim.de/sunsim_service_faq.html) habe ich nichts derartiges gefunden.
müsste nämlich 2 karten bestellen ![]()
danke
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es bei sunsim so etwas wie freundschaftswerbung? in den faqs (http://www.sunsim.de/sunsim_service_faq.html) habe ich nichts derartiges gefunden.
müsste nämlich 2 karten bestellen ![]()
danke
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Was sind Sammelbestimmer und was habe Sie für einen Sinn? :confused:
Zitatneckermann.de:
Ihre Versandkostenbeteiligung beträgt als Einzelbesteller 5,95 €, als Sammelbesteller 2,95 €. Die Versandkosten werden pro Bestellung erhoben. Umfasst eine Bestellung mehr als eine Lieferadresse, werden Versandkosten pro Lieferadresse erhoben.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Sun
gewappnet.de
leider ist die seite nicht mehr gaaanz aktuell. wenn ich zb unter portal das o2active portal öffnen möchte, lande ich auf der wap.eplus.de seite :cool:
da waren noch mehr nicht soo aktuell. mehr weis ich gerade nicht, aber das habe ich vorgestern erst ausprobiert.
mfg
wahrscheinlich von bmw.
als festnetzersatz wäre doch der genion card s die perfekte wahl, dann noch nen base für ~12€ monat. zwar zwei simkarten, aber deine perfekte wahl ![]()
mfg
Re: Mikro geht nicht - Flexband ist defekt
ZitatOriginal geschrieben von oisi
Du solltest das Flexband tauschen lassen, da das Mikrofon quasi nie kaputt geht. Das Problem ist dann behoben. Bei Handy21 kannst das für 49,- Euro machen lassen. Einfach nach Handy21 googlen
mal aufs datum geschaut
![]()
mfg
Styler :top:
Sicherlich, sonst hätte es bei tt gestanden
allerdings ohne ea.
Zitatdie Aktion läuft vom 01.08. bis 30.09.2004
wobei die hier angebotene sim ja erst jetzt irgendwann aktiviert wurde. Also hat die definitiv kein ea. Außerdem ist der text in der auktion 1zu1 von loops kopiert.
mfg
01577-413
in berlin gekauft.
ich bin der meinung, e+ hat ausgewählten kunden ein f&e tarif mit 1cent auszahlun angeboten. das war 2004.
stimmt: http://www.telefon-treff.de/sh…25757&highlight=Free+Easy
mfg
nein, man kann nicht mehr zur hotline (1000) verbunden werden.
nur finanzabteilung und/oder was anderes.