tm 50 w c25 kostet nur 12€ ![]()
ansonsten kann man (imho) in den zehnsation wechseln, kostet ~25€ und deiner vertragslaufzeit werden 24monate hinten ran gehangen.
das ist aber sicherlich nicht in deinem sinne :cool:
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tm 50 w c25 kostet nur 12€ ![]()
ansonsten kann man (imho) in den zehnsation wechseln, kostet ~25€ und deiner vertragslaufzeit werden 24monate hinten ran gehangen.
das ist aber sicherlich nicht in deinem sinne :cool:
mfg
Styler :top:
hallo und willkommen bei tt,
das sollte dir weiter helfen => http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=genion+einwahl
(überflogenes) fazit, es sollte klappen.
mfg
Styler :top:
hmm, da hab ich wohl mal wieder was verpasst ![]()
tja, meine alten links funktionieren bei mir nicht mehr, also war das ne falschinfo von mir. sorry
du kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.
mfg
schonmal über http://www.archive.org probiert? => http://web.archive.org/web/*/http://www.t-mobile.de
ich selbst hatte bei 2000 kein erfolg mehr
und bei ein paar schnellen klicks auch nicht.
aber vielleicht hast du ja mehr glück und vor allen lust, dich durch zu klicken ![]()
*edit*
doch noch erfolg => http://web.archive.org/web/200…420/www.t-mobile.de/relax
es funktioniert auf jedenfall noch.
datum ist 31.12.2005
mfg
Styler :top:
das ist bei o2 auch so. da gibt es auch irgendwo ein gar nicht so alten thread zu.
hat nichts zu bedeuten. die umts-telefon nutzer haben meistens auf dualmodus gestellt und deswegen funkts erst im umts und danach im gsm modus. denke ich mal ![]()
mfg
bei mir wird das gesprächsgh auch auf sondernummern+sms angerechnet.
sehr schön
wenigsten wird dann das gh jeden monat auch genutzt.
mfg
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 <== da gibt es codes. imho für agrofrost.
mfg