die werden dir das selbe sagen.
bei o2 gibt es 2 arten guthaben:
1. gesprächsguthaben, was meistens verwendet wird und
2. gh für alles, was imho nur auf wunsch so passiert.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die werden dir das selbe sagen.
bei o2 gibt es 2 arten guthaben:
1. gesprächsguthaben, was meistens verwendet wird und
2. gh für alles, was imho nur auf wunsch so passiert.
mfg
bei o2 nicht. da kommt halt nur eine sms das man geortet wurde.
ist o2 nicht der einzigste anbieter in DE, der das zur verfügung stellt?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Die ist zwar oft relativ ungenau, bei mir locker um 600-700m daneben.
es wird imho nur die nächste bts angezeigt.
mfg
imho können die notdienste, mit zustimmung des anrufers, das handy relativ genau orten, um auch im dichten wald den verletzten zu finden.
wie man das privat nutzen kann => :confused:
ABER: es gibt doch die o2 handy ortung unter o2online.de. wenn die o2 nr schon angemeldet ist, kannst du das zumindestens deutschlandweit nachschauen. der empfänger bekommt allerdings eine sms, das er geortet wurde. kostenfrei ist dieser service auch.
ob es auch außerhalb de funktioniert => :confused: ![]()
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Nochmal zu meiner Frage bis auf Nokisung sagte zu Debitel Light keiner was, die preisliste sagt ja was anderes
da es anscheinend noch nicht beantwortet wurde:
habe es vorhin mal mehr oder weniger aus zwang ausprobiert.
ergebnis: ~40kb haben knapp 2€ :eek: gekostet mit opera mini, bilder aus und apn wap.eplus.de.
naja, also nicht so der bringer :flop:
mfg
Styler :top:
1. ist der knopf für die einstellung ob makro oder normal. der ist nur "locker" drauf. wenn du den festhälst, klappert auch nichts mehr.
mfg
hast du dir die sms übers samsungs fun center/club geschickt?
Re: E-Plus auf anderen Tarif umstellen, Gebühr sparen?
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
will von time&more50 auf t&m200 umstellen..
sofern du nicht in den web wechselst, ist eine wechsel kostenlos.
ja, das ist es, was mir nicht ins :gpaul: will.
da ich ja umziehe, sollte meine alte adresse deaktiviert werden und die neue möglichst zum angegeben datum aktiviert. deswegen ja umzugsformular. weswegen steht dort nun genau das drin, was das formular automatisch erledigen sollte!?
deswegen ja auch meine anfangsfrage mit umstöpseln. warum einfach, wenn es auch umständlich geht ![]()
aber mittlerweile hat es sich erledigt. danke trotzdem. man muss klicken, sonst gehts eh nicht weiter.
mfg