was passiert, wenn du deine simyonr anrufst? nach 20-30sek mailbox? wenn ja, irgnorier das symbol. würde ich auf jedenfall machen ![]()
Beiträge von Styler
-
-
bei simyo kannst du keine ruls setzen, außer zur mailbox.
handy einfach mal aus und wieder an machen. wenns nicht hilft ##002#.
mfg
-
mit simyo oder o2?
-
ich verstehe einfach nicht, ob ich klicken muss um alles so lassen wie es ist (telefonnummern) oder eben nicht klicken muss.
-
hallo tt-gemeinde,
habe da eine spezielle frage zum umzugsfomrular von arcor, welche ich nicht mit der suche beantworten konnte.
folgendes: (*.jpeg 42kb)

muss ich da jetzt klicken, oder wird innerhalb einer stadt nur "umgestöpselt"?
vielen dank
mfg
Styler :top: -
noch aktuell

habe prepaidkarten, handys, digitalkameras, (handy-)werkzeuge, festnetztelefone, kabel für: digital tv, pc, ps2, anlage etc, ps2 spiele, psp sachen, em loops mit guten gh und noch 1000 andere sachen zum tauschen.
brauche das wirkich dringends

-
hallo & willkommen bei tt!
du möchtest jetzt die rul rausnehmen? von simyo zu o2 oder von o2 zu simyo?
da simyo ja nicht geht, schätze ich von o2 zu simyo

einfach die mogelcom o2 sim einlegen und ##002# + grüne hörertaste eingeben, dann sind alle ruls gelöscht.
du kannst überprüfen, ob die rul gelöscht wurde, indem du *#21# + grüne hörertaste eingibst. dann zeigt er entweder: "keine ruls gesetzt" oder "rul aktiv zu nr...".
dann klappts auch mit den günstig ohne extrakosten telefonieren

mfg
Styler :top: -
gibt es aktuell überhaupt noch fanta blueberry in de zu kaufen? ich habs schon laaange nicht mehr gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Meinen Beitrag habe ich geleistet, an meinem DSL 6000 hängen insgesamt 16 Haushalte mit etwa 20 Rechnern. Davon haben mehr als 75 % das Festnetz gekillt bzw. durch Genion ersetzt.*off*
über t oder einen anderen anbieter? Mehrfamilienhaus oder einfamilienhaus-siedlung? wie ist der speed, wenn alle 16 gleichzeitig bei tt surfen?
mfg
Styler :top: -
ich weis, doppelpost und push ist :flop: aber ich brauche das unbeding

möglichst günstiger als bei ebay, weil das sehe ich nicht ein!
mfg
Styler :top: