kurz o2online.de geklickt => http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/surfemail/index.html
im kleingedrucken:
ZitatBei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurz o2online.de geklickt => http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/surfemail/index.html
im kleingedrucken:
ZitatBei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an.
mfg

gibt es da eine günstige möglichkeit von euch? zb vvl o.ä.
hätte diverses von ps2 hardware/software, über simkarten mit gh bis nokia 8910's zu tauschen oder sonstiges, einfach anfragen. an sonsten würde ich es bar kaufen.
eine rechnung wäre super!
raum berlin/brandenburg wäre natürlich top, ist aber kein muss.
bitte per mail an: styler_tt @ arcor.de (ohne leerzeichen vor und nach @)
mfg
Styler :top:
hallo,
das suche ich. also komplett mit connector leiste.
würde mich freuen, wenn das noch jemand von euch im lager hat ![]()
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von Giga1024
Wie kann ich denn per Bank mein Konto (mit niedrigen Beträgen) aufladen?
o2online.de einloggen, auf konto aufladen klicken => per überweisung => daten abschreiben und 0,01Euro oder nach bedarf überweisen.
mfg
Styler :top:
ihr müsst die produkte kaufen, bekommt die gutscheincodes und könnt euch ne dl mit 10€ kostenlos bestellen. nachteil, ihr müsst eure bankdaten angeben...
hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2155380#post2155380 wird/wurde schon drüber diskutiert ![]()
mfg
diese aktion sicherlich nicht mehr, aber die nächste kommt bestimmt ![]()
aktuell waren es d1 sims.
mfg
ja nicht durch die standart einstellung "zurücksetzen" sondern durch den reset code, der mit der suche zu finden ist ![]()
mini-sd im pc oder anderen handy formatieren, dann wieder ins n80 legen, nochmal formatieren, dann sollte alles wieder klappen.
mfg
normaler weise schon.
standart ist dann 8x die 0.
mfg
bei der frage:
"Welchen Anbieter nutzen Sie?"
wären mehrere haken sinnvoller, als nur einer ![]()
mfg