hi jbd,
soweit ich das sehen konnte, sind alle daten aktuell. sicherlich heist manches heute vodafone statt d2, o2 statt viag oder tmobile statt d1, aber es klappt auch das alte.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi jbd,
soweit ich das sehen konnte, sind alle daten aktuell. sicherlich heist manches heute vodafone statt d2, o2 statt viag oder tmobile statt d1, aber es klappt auch das alte.
mfg
hi,
kann man anhand der verpackung erkennen, ob es sich um ein original 8850 gold handelt?

ich weiß, ziemlich bescheidenes bild und zustand des handys.
imei bekomme ich noch. und anschauen tue ich es mir nach erfolgreicher imeo prüfund auch...könnte ja ein schnäpchen werden ![]()
danke schonmal
mfg
Styler :top:
Re: Re: leider vorbei
Zitat
die aktion 212 war für leute, die letzte mal "leer" ausgegangen sind
=> http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=229935&pagenumber=7
außerdem wissen wir ja alle, das man einfach mal die nr hinten ändern sollte und gespannt sein darf ![]()
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von rgla
das war mir zu suspekt und habe die mail ohne klicken entsorgt
das dachte ich auch erst, aber da ja schon mehrere dieser aktionen waren, hab ich einfach mal drauf geklickt und bestellt ![]()
wenn man in einen e+ shop geht, bekommt erstens sofort eine neue sim und zweitens wird sie immer (!) gleich kostenlos freigeschaltet. sofern man das möchte. ansonsten nimmt man sie mit nach hause und ruft die hotline an.
mfg
danke!
wenn ich das mit den versandkosten richtig verstehe, kostet mich das angebot ~220€. schon besser als innova.
aber (:D) : gibt es da nichts für unter 200€, so 199€ zb :cool: ?
mfg
Styler
keiner hat es auf lager?! ![]()
das kann man selbst entscheiden, mit einem häkchen in den einstellungen.

was würde es mich bei euch kosten?
eventuell auch mit vertrag, aber das erst als plan b ![]()
aktuell günstigtes angebot bei innova24 für 229,98€:
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=35436
danke schonmal!
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Nett finde ich z.B. #31#0171139990555
das ist das beste was ich in der letzten zeit zu diesem thema gehört habe ![]()