-
hallo,
persönlich würde ich von diesem händler kein 8910 kaufen. er schreibt wie neu. also gebraucht. gibt nur handy, akku und lader. keine ovp, keine cd etc.
für 130€ kannst du dir auch gleich das i hier im biete holen. gibt gerade ein angebot.
auch noch 2 8910 ohne i.
ich würde sagen, weitaus vertrauenswürdiger als ebay...
ansonsten ist im werbe noch ein händler der 8910i verkauft.
mfg
styler :top:
-

gibt es da eine günstige möglichkeit?
mfg
Styler :top:
-
das hatte / habe ich bei meinem 6230 v03.14 auch. wobei ich immer nur 1x richtig gedrückt habe (so, das ich den wiederstand spüre) dann kommt ein streifen mitten im display, es dauert und es kommt die pineingabe. manchmal halt auch statt streifen, das von dir beschriebene zucken.
ob ein sw update hilft, wenns kostenlos ist, warum nicht probieren? 
mfg
-
hab da gleich mal ne frage. nachdem mir wieder eingefallen ist, das ich ja auch mal eine 0190 nummer hatte 
wenn ich meine 0900nummer einrichten möchte, muss ich ja eine dienstleistung auswählen. wobei ich noch nicht verstehe, ob ich die weiterleitung selbst bezahlen soll, oder der anrufer?

und weil wir gerade dabei sind, ich kann irgendwie die agb nicht finden. in den faqs steht gar nichts. und im impressum steht auch nichts. vielleicht nur ein :apaul: ?
mfg
-
-
Das wird der grund sein, warum dir noch nichts berechnet wurde. Aber solange die nummmer wirklich bei d1 ist und komplett erreichbar, ist doch alles in ordnung 
mfg
-
habe das letztens mit der pcsuite gemacht. von 6230 (s40) auf n80(s60). klappt problemlos. sollte also auch mit 6680 und 9300i funktionieren.
mfg
-
blau.de => agb => Preisliste => http://www.blau.de/static/pdf/preisliste.pdf
seite 4 - sonstige kosten:
Zitat
MNP-Portierungsgebühr 10) je Vorgang 24,9500
10)Die Gebühr wird für die Mitnahme der Rufnummer bei einem Wechsel eines blau.de -Teilnehmers zu einem anderen Netzbetreiber oder
Diensteanbieter berechnet. Die Portierungsgebühr wird auch berechnet für die Portierung von Fax-/Daten-Nummern.
gh muss mindestens 24,95€ betragen für eine erfolgreiche übernahme. mehr als 24,95 werden gelöscht.
vielleicht solltest du mit blau.de lieber über das kontaktformular schreiben, als eine email. => http://www.blau.de/app?compone…&service=direct&session=T
mfg
-
ich weis zwar gerade nicht ob es bei tph auch funtkioniert bzw. so etwas bereitstellt, aber du kannst in der kbo bei original e+ vor erhalt der rechnung erstens deinen verbrauch einsehen (cost controll), somit werden dir auch deine kosten angezeigt und du kannst dir deine rechnung meistens 5 tage vor erhalt mit der post im web anschauen. und sämtlichen wichtigen vertragsdaten ändern.
cost controll konnte (kann?) man auch anrufen. 1112 wenn ich mich rech entsinne?
aber achtung: kostet!
mfg
-
oder:
die lieben kinder werden 18 und möchten ihre nummer behalten, aber zb studi konditionen in anspruch nehmen. schwupps wird übernommen