-
wie du dem thread sicherlich entnommen hast, sind die aussagen sehr wiedersprüchlich, was die verlink- und abrechnung inner und außerhalb des portals angeht. offiziel ist es eine portalflat.
manchmal wird was berechnet, manchmal nicht. ein glücksspiel.
genauso wie die flat agb 
-
Zitat
Original geschrieben von Zereck
Das haben die schon länger laufen.
ja, aber immer nur für ein oder zwei monate. dann war erstmal pause.
dann kam wieder die selbe aktion.
jetzt haben sie gleich ein jahr gemacht. das mein ich.
-
ein gesetz gibt es nicht, nur gerichtsurteile. gilt aber nicht für dl.
http://www.blau.de/app?page=blau%2Fpopups%2FAGB&service=page
agb §7.3
Zitat
7.3. Die maximale Laufzeit des blau.de Guthabens ist auch bei Aufladung der Höchstbeträge auf 180 Tage nach dem Datum der letzten Aufladung begrenzt.
wobei ich nicht verstehe, du wolltest doch eh aufladen und wusstest doch schon vorher, das dl nur 180tage gh gültigkeit hat.
*edit*
habe gerade gesehen, das ich mich verschaut habe. habe für blau.de nicht für dl geschaut.
aber trotzdem:
http://www.blau.de/static/pdf/agb_debitellight.pdf
agb §7.3
Zitat
Sie können Aufladungen bis zu einem Betrag von höchstens 200 Euro auf Ihrem
Guthaben-Konto ansammeln (Guthabenobergrenze). Aufladebeträge verfallen, soweit die
Guthabenobergrenze überschritten wird bzw., abhängig vom aufgeladenen Guthaben, nach
Ablauf eines in der bei Vertragsabschluss geltenden debitel-light Preisliste definierten
Zeitraumes und können auch durch nachfolgende Aufladungen nicht mehr wiederhergestellt
werden. Die maximale Laufzeit des Guthabens ist auch bei Aufladen der Höchstbeträge auf
max. 12 Monate begrenzt. Nach Erreichen der in der debitel-light Preisliste genannten
Verfallsdaten sind Sie für max. 2 Monate für eingehende Anrufe erreichbar, abgehende
Gespräche sind nicht möglich, es sei denn, es erfolgt in diesem Zeitraum eine weitere
Aufladung. Wenn innerhalb von 2 Monaten nach Ablauf der maximalen Laufzeit des
Guthabens keine Aufladung mehr erfolgt, wird die Karte endgültig deaktiviert.
Alles anzeigen
mfg
-
aktuell gelesen:
Zitat
[...]Bei erstmaliger Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig und im Folgemonat ganz.[...]
https://www.eplus.de/dienste/13/13_4/13_4.asp
hat e+ vielleicht eine gute rückmeldung der kunden bekommen 
-
Hi,
also probleme kann ich bestätigen.
ich kann eigentlich nichts mehr mit meinem imail account anfangen, da er weder mails empfangen noch senden kann. es kommt beim senden an imail immer eine "mailer daemon". die 1000 meinte, dass das problem bekannt sei, wohl aber erst im laufe der woche nach silvester behoben wird.
hoffe das wird was. vermisse nämlich meine sms benachrichtigungen 
mfg
Styler :top:
-
aber an die 2wochen kündigungsfrist denken. sonst wird erst einen monat später von e+ aus gekündigt.
mfg
-
A.Kordis
das passiert meistens erst zum nächsten monat. wenn er glück hat, so wie ich, dann gehts nach ein paar tagen schon.
mfg
-
ja, einen :gpaul:

er fragt sich, ob das auch bei base klappt.
mfg
-
hallo,
habe beim auftrag, weihnachtszeug ausm keller zu holen, meiner anderen (vielleicht doch besseren?!) hälfte noch einen schicken, neuen r310s dummy gefunden, und da dachte ich mir, das cover kannste gut gebrauchen 
leider bin ich gei tt nicht fündig geworden, welcher kleber verwendet wurde und ob die schrauben noch mal extra geklebt wurden. und überhaupt.
über hilfe würde ich mich freuen!
so dann, vielen dank und Frohes Fest 
mfg
Styler :top:
-
hi, wie sah es jetzt mit dem rv 54000050 aus?
habe da auch noch einen gs, aber leider keine antwort gelesen.
hoffentlich kein :apaul: 
vielen dank.