-
ja, wechsel ist kostenlos über die hotline machbar. letztens erst selber gemacht. allerdings muss per fax ein nachweis geschickt werden, das du auch in die tarifgruppe hineinfällst. ausbildungsvertrag o.ä.
ansonsten noch ganz interessant:
https://ecc.eplus.de/ecc/tarif…tariff.tarifswitch.policy
*edit* man muss bei e+ angemeldet sein, ums zu sehen, hatte ich übersehen.
mfg
Styler :top:
-
-
du bekommst weiterhin 150sms/monat.
die reduzierten sms haben nur etwas mit der bonus-vvl-aktion zu tun. du bekommst netzinterne freiminuten, hast dafür aber weniger sms. oder so ähnlich
gibt es einen eigenen thread für.
mfg
-
nein, bisher ist in meinen originalen f&e karten keine sms gekommen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Was, so hoch kann man die aufladen?? Aber ist das Ladelimit erreicht oder würde es mit der nächsten Gutschrift, kommt doch bestimmt keine mehr solange oder?
ich erinnere mich noch an t-xxl zeiten, wo 2000€ und mehr auf den loops verbucht waren.. 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Vermutlich hat es hier jemand auf 528 Euro durch EasyMoney geschafft
mehr wie ~150€ wird er wahrscheinlich nicht bekommen 
mfg
-
em gibt es seid 01.07.05 nicht mehr. da die karte aber noch nie reg wurde, würde ich sagen, du bekommst einen tarif mit em aber nicht der ganz alte classic oder mobile mit 10/10 takt. halt einen danach. früher war das auf jedenfall so.
ABER: da es jetzt ja diese loop s/m/l gibt, kann es natürlich auch sein, das du dadurch automatisch in einen dieser tarife ruscht. bei o2 kann man nie wissen.
(sind s/m/l eigentlich schon aktiv vermarktet?)
*edit*
kurze frage: hast du die sim noch zu hause von damals, oder wolltest du dieses ebay angebot wahrnehmen? bei letzteres wird es ganz klar ein tarif OHNE em sein.
mfg
-
anders herum aber auch. sollte em gesperrt worden sein, der tarif aber vor 1.7.05 ist, hat man wenigstens noch die sms-hh.
mfg
-
und, wer hat jetzt den code?! 
wobei ea und loopflat sicherlich einen tarifwechsel mit sich führen.
mfg
-
das bild kannst du auch bei http://www.imageshack.us zb hochladen und uns allen zeigen.

mfg