nö, alles gleich soweit. einzig halt der aufdruck,
der speicher wäre ein drund für eine neue sim.
ansonsten wie es dir beliebt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö, alles gleich soweit. einzig halt der aufdruck,
der speicher wäre ein drund für eine neue sim.
ansonsten wie es dir beliebt.
mfg
naja, im prinzip schon. telefonieren und sms schreiben kannst du mit beiden ![]()
ansonsten wird es unterschiede bei den kb größen der karten geben (für sms und telefonbucheinträge) und die simdienste werden wohl auf prepaid und vertrag zugeschnitten sein. vielleicht ist bei d1 auch noch der aufdruck cer sim unterschiedlich. kann ich aber nicht sagen, da kein d1 vertrag vorhanden ist.
mehr fällt mir dazu nicht ein/auf.
mfg
Styler :top:
ein aktueller nokia akku ohne hologrammsticker!?
ich würde auf gefälscht tippen, da nokia das ja zum schutz vor fälschungen eingeführt hat. 2jahre glaube schon her.
ist der ebay akku wie aufm bild made in ungarn? weil diesen grünen aufkleber habe ich noch nicht gesehen.
vielleicht bei dem preis noch zu verschmerzen.
mfg
ich weiß das es beim p400 diesen code gab:
*#0004*
was er bewirkt hat: :confused: schon zu lange her..
ausprobieren ist natürlich immer sone sache...
aber bei mediamarkt oder so kann man das ja mal probieren ![]()
![]()
mfg
*edit*
habe da noch was gefunden, leider wird das forum zz überarbeitet, aber vielleicht hilft es ja:
http://www.net2world.info/mobi…um/anbieter/o2.html?p=151
http://forum.net2world.info/forum/anbieter/o2.html?p=11
in welchen bezirk wohnt ihr denn?
in reinickendorf gibt es keine probleme der art.
ebenfalls 3 genion karten in der familie vorhanden.
mfg
nein, auf nachfrage oder kulanz nicht. nur per zufall so zu sagen.
manchmal schalten sie zu einer f&e und manchmal nicht.
am besten die nr zu einer d-netz prepaid mitnehmen.
kostet zwar, aber wenn die nr behalten werden soll...
mfg
selbes problem bei mir. sie dem ich mir eine neue usim regestriert habe, musste ich auch erst mms wieder freischalten. die mms, die in der zwischen zeit angekommen sind kann ich auch nicht abrufen, da ich auch immer wieder auf die login seite weiter geleitet werde.
allerdings erhielt ich die sms immer von 1232077. und gespeichert werden sie glaube 4 wochen. das habe ich zumindestens noch im kopf von 2002, als das irgendwie anfing damals. keine besserung in sicht! schade.
mfg
"der service ist zz leider nicht zu erreichen..."
naja, pech gehabt ![]()
mfg
heist das jetzt, dass ich meine 0€ gh d2 sims alle kündigen muss, bevor ich wieder neue auf mich reg. kann? oder hebelt d2 damit auch das limit für eine sim pro person aus?
mfg
ist das angebot für alle verfügbaren handys von http://ttvodafone.phones4you.de bis 15.10 begrenzt?
das lg würde mich wieder interessieren..wie letzten oder vorletzten monat mit -185,50€.
mfg
Styler
:top: