-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Früher war es mal möglich, innerhalb seiner HZ seine eigene HZ-Nr. anzurufen und diese auf ein o2-Handy umzuleiten, um netzinterne Gespräche zum Ortspreis zu bekommen, aber auch das geht bei mir (seit der Aktivierung der Multicard) nicht mehr.
stimmt ohne multicard geht das immer noch.
muss nur eine permanente und keine (ab)5sek rul sein.
mfg
Styler :top:
-
du meinst aber aldi mobil oder? nicht f&e? weil mit f&e kann ich mich nicht ins umts netz buchen....habe ja auch nur 8k, 16k & 32k sims^^
mit eine o2 loop aus der 2€ aktion kann ich mich in umts einloggen. wobei das bei mir mit n80 nur 3balken hat und gsm vollausschlag.
*edit*
jetzt springt er immer in gsm...ka was das soll.
*edit2*
wenn ich nur umts auswähle kommt "simkarten reg. fehlgeschlagen" lol!
mir wurscht, brauch umts eh nicht bei o2.
mfg
-
da bist du aber eine große ausnahme, imho!
mir wird der müll immer wieder bei e+ zugeschaltet, ohne das ich das geordert habe!
vielleicht ruft einfach keiner mehr an, wenn dein handy nachts aus ist!?
schonmal selber mit 2 handys probiert?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von flokoc
Verstehe ich das richtig, du hast als Eplus Kunde eine Flat bei Vodafone gebuch ? Sowas geht ? Ich dachte das kann man nur wenn man dann auch ein Vertrag bei Vodafone hat.
lol 

nein, er hat wohl einen weiteren vertrag bei vodafone und die flat sich dort aufbuchen lassen. bei e+ kannst du dir die d2 flat natürlcih nicht buchen. :p
Zitat
Original geschrieben von axel_h
na toll... heißt das, dass ich für die kündigung wieder 1,25€ die minute zahlen soll damit ich nach 3 minuten sagen kann ich will kündigen? pf da zahl ich lieber 0,55€ an die deutsche post
aus dem festnetz die 0177/1000 wählen, kostet ~12c/min.
mfg
-
vielleicht hat sich der vorbesitzer die simkartennummer aufgeschrieben, diese in ein umreg. formular eingetragen, eine neue sim beantragt und schon kann er die "vip" nr wieder verkaufen... :eek:
ich würde eine sperre oder der gleichen bei der hotline beantragen, das nur deine ausweiskopie diese sperre wieder aufhebt, zb wenn es sowas gibt.
mfg
-
war bei mir noch nie anders!?
egal ob ein neues oder altes modell, ob mit oder ohne rechnung.
handy hatte immer einen defekt an der sw und schon war das update kostenlos.
mfg
-
ich glaube auch, dass das hier der wahrheit entspricht. sonst wüsste er ja wie man das ganz leicht "zu hause" lösen könnte, das problem und würde nicht bei tt nachfragen wie das geht...
der standartcode ist "12345". falls der geändert wurde einfach in einen nsc gehen und sich ein sw update draufhauen lassen, falls die das noch können für das handy
als grund einfach irgend einen defekt angeben. dann sollte das sw update kostenlos sein. auch ohne rechnung.
mfg
-
kann ich bestätigen, alle em loops laufen durch.
mfg
-
laut archiv.org und der eplus.de seite von 25.01.1999.:
Ab 01.05.99 mit Free & Easy Weekend für 0,29 DM am Wochenende telefonieren.
als der erste weekend.
klick , rechts oben.
mfg
-
ich kann berichten, dass o2 es besser kann!
habe vor knapp 1,5jahren einen genion offline ohne handy für 4,95€ gg ohne anschlussgebühr abgeschlossen. der genion beinhaltet 10€ gesprächsguthaben (5€ aktions- + 5€ studentengutschrift) jeden monat.
in der ersten rechnung wurde aber die ag berechnet. daraufhin habe ich die hotline angerufen, den fall geschildert und mir wurden die 25€ als rechnungsguthaben gutgeschrieben. dann wurden die nächsten 5,5 monate brav die gg mit den 25€ verrechnet und die gespräche + sms mit den 10€ abgegolten.
sie können also, wenn sie wollen.
mfg