angebote im werbeforum sind meistens solange gültig, bis der händler "ausverkauft" oder ähnliches reineditiert.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angebote im werbeforum sind meistens solange gültig, bis der händler "ausverkauft" oder ähnliches reineditiert.
mfg
hallo,
habe noch 2 Debitel CallYa's
0172/4781152 mit 15€ SGH mit Metallbox + Inhalt und Brief mit Pin&Puk.
Simkarte ist eine S. Gültig bis 10.09.2007.
0173/1359982 mit 15€ SGH mit Pappbox + Inhalt und Brief mit Pin&Puk.
Simkarte ist eine M. Gültig bis 10.09.2007.
beides unbenutzte Karten.
Umregestrieren ist Pflicht!
(Tausch-)Angebote gerne per styler_tt@arcor.de oder PN.
Mfg
ja, zu samsung schicken, und nen softwareupdate machen.
das sollte helfen ![]()
mfg
ZitatWoher bekomm ich den Telefonnummern von den anderen Providern raus?
Bei Verbindungen ins deutsche Festnetz bestimmter anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Cent/Min. Ob die von Ihnen gewählte Rufnummer in einem solchen Netz liegt, erfahren Sie kostenlos unter 0800 33 09576.
oder meinst du die hotline nr der anderen anbieter? einfach die websites besuchen..
ZitatAlso ich möchte mein Telefonanschluss wechseln, allerdings dahin, wo Telekom keinen Zuschlag erhebt, wie stell ich das am besten an.
also das wird schwierig, wenn du t-com wechseln willst, aber nur dahin, wo t-com keine zuschläge kassiert ![]()
also entweder ganz weg von dem verein oder da bleiben. ansonsten haben alle anderen anbieter keine zuschläger dieser art.
ZitatWarum berechnet Telekom dieses zuschalg und andere nicht? liegt es daran, das andere intern über Voip telefonieren, oder warum?
weil sie "marktführer" sind und sich sowas erlauben dürfen. nach dem motto, was sind schon 0,02€, altkunden wechseln eh nicht.
mfg
Styler
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. :eek: Naja, hoffe mal das sie dann irgendwann mal bei mir eintrudelt.
oder ihr habt schon zu viele o2 loops auf euren richtigen (!) namen registriert, dann bekommt ihr natürlich auch keine zugeschickt!
mfg
nö. einfach im gewünschten forum auf
klicken, dann sollte das klappen ![]()
auch leider nur globus-weischlitz...
ist nur ein katzensprung von berlin entfernt :cool:
mfg
mir gehts genauso. ob ich mails nun auf die black- oder whitelist setzte, sie landen immer da, wo sie nicht hinsollen! :flop:
nein, bei mir klappt das ohne probleme.
leite zu imail weiter.
vielleicht die kb online mal anschreiben. eventuell ein einzellfall,
oder m2w möchte gar keine mails von o2 erhalten ![]()
mfg
um nochmal btt zu kommen.
es ist durchaus üblich, das sowas gefordert werden kann. ich habe es auch schon erlebt. sowohl online als auch offline im shop. ich habe aber auch schon online ein vertrag abgeschlossen (bei einem tt händler) der weder ausweis- noch bankkartenkopie haben wollte. die mussten erst bei persönlichen kontakt mit der kundenbetreuung nachgereicht werden. nach dem motto: "wie, sie haben gar keine id & ec kopie, wie sind sie an den vertrag gekommen!?"
kopien wurden geschickt und gut war.
also du musst selber wissen, ob du das möchtest oder nicht. du kannst es ja auch per fax oder per mail (verschlüsselt) schicken, wenns dir sicherer ist, als mit der post.
mfg