-
hi 0171,
kannst du bitte mal posten, wo du das o2 paket mit nokia 1110 gefunden hast. sowohl in der aktuellen werbung habe ich nichts der gleichen gefunden, als auch vor ort beim händler. der überrings auch von nichts wusste. nur das nokia 1101 silber für ~50€ war zu sichten.
danke!
mfg
Styler :top:
-
die cost controll ist unverbindlich. rechnung abwarten, dann kannst du reklamieren. aber eben auch nur, wenn du in(!) der flat warst, nichts außerhalb gemacht hast. weil mehr ist ja laut e+ nicht inbegriffen. alles ein glücksspiel
hast du eingentlich eine aktivierungs sms bekommen?
mfg
-
beides 
-
jetzt brauchst du noch 2 weitere simkarten, mit dem du das selbe spiel machst. nur von den beiden schickst du dann die 5€ auf die erste sim (oder die, die es sein soll), rufst die 0800nr an und probierst, bis es geklappt hat.
ansonsten ist das ganz hilfreich erklärt 
damit hab ich es auch verstanden 
mfg
-
ich habe mir gerade die agb durchgelesen und habe leider punkt 9, absatz b nicht ganz verstanden..
Zitat
Soweit nicht anderweitig vereinbart, bedarf die Übertragung von Rechten und Pflichten aus diesem Vertrag durch den Kunden auf einen Dritten der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Renata Wallek Telekommunikation. Renata Wallek Telekommunikation wird diese Zustimmung nur aus wichtigem Grund erteilen.
bedeutet das, wenn ich zb den aktuell beworbenen vertrag nach 1,5jahren nicht mehr "brauche" und ich eine person finde, die mir den vertrag übernimmt, ich erst euch fragen muss, ob ich das darf?
mfg
-
astrein für o2, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Alles mal durchchecken. RAM mit Memtest 86+ (http://www.memtest.org) und die HDD mit dem normalen Chkdsk, nur beide Haken reinmachen.
hmm, wenn ich mir dir zip lade und die iso entpacke, diese iso dann mit daemon tools öffne, ist dort nix drin. normal?
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Irgendwie glaub ich den Satz nicht. Du hast ein Windows XP SP2 drauf und sagst, dass das System so schon seit 6 Jahren läuft ? Ich glaub solang gibt es gerade mal XP ansich...
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, die hardware ist seid 6jahren unangetastet.
vor nem jahr hab ich dem "bigtower" ein dvd brenner spendiert, aber xp ist erst seid 2(?)jahren drauf.
Zitat
Und außerdem installiert man auf ein neues System gleich die aktuellsten Chipsatztreiber vom Hersteller und nicht das was Windows da so von haus aus anbietet.
hat ja immer funktioniert, also warum?! never touch a running system 
*update*
vorhin kam zu meinen erstauen erstmals folgende fehlermeldung.

wobei ich sagen muss, das der bluescreen einmal alle 2wochen ansich erscheint. nicht oft, aber immer im falschen augenblick 
mfg
-
also:
Mainboard
Hersteller : Micro-Star
Modell : VMP 1.0B6f
System BIOS : 07/01/1999-692-596-W977-2A6LGM4EC-00
Chipsatz : VIA VT82C693 Apollo Pro Plus
Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc VT82C597/597AT/598MVP Apollo VP3/MVP3
USB Controller 1
Modell : VIA Technologies Inc VT82C586B USB Controller ist aber noch ein usb1
Festplatte
Maxtor 91303D6 von 2000 mit partition magic auf ntfs vor der installation formatiert.
-
hi,
habe vor ca 3monaten xp neu installiert, und seit dem macht xp ein paar faxen. naja, egal was ich gerade tue, ab und zu kommt dieser fehler:

sorry für die größe, hatte einfach schnell nen foto gemacht, ohne auf die einstellungen zu achten.
auf jedenfall habe ich keine ahnung woran das liegen könnte.
treiber hat xp alle gleich mit installiert, alle geräte vertragen sich, laut gerätemanager und das system besteht so wie es ist, schon seid 6 jahren. kein anderes os, auch ms fremdes os hatte bisher solch einen fehler angezeigt.
keine neue hard- oder software wurde nach neuinstall von xp installiert.
hat eventuell jemand eine ahnung?
danke schonmal!
mfg
-
ja, mitte ist ja jetzt auch wedding und noch ein bezirk. hab schon den namen vergessen
, dabei ist die reform erst 5jahre her 
*edit*
so, mal geschaut, tiergarten hieß der 
vor 2001:
http://www.statistik-berlin.de/berl/gebietsreform.gif
nach 2001:
http://www.berlin.de/berlin-im…lick/politik/bezirke.html
pankow bekommt also mit reinickendorf und neu-mitte die 4.
mfg