ich habe bisher 2x eine em loop umgeschrieben, 2x em behalten.
ich würde es mittlerweile so lassen wie es ist, oder "muss" umgeschrieben werden?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe bisher 2x eine em loop umgeschrieben, 2x em behalten.
ich würde es mittlerweile so lassen wie es ist, oder "muss" umgeschrieben werden?
mfg
hi,
mit der suche nach "o2 can catch" und "cancatch" hab ich nix gefunden..
auf jedenfall kann man unter www.cancatch.de , so habe ich das verstanden, sich ne loop mit 2€ angeln und an einem gewinnspiel für ein ein paar se handys teilnehmen.
habs gemacht, 2x probiert, 2x ne loop "geangelt". obs glück war, oder jede schwimmende sim eine 2€ loop ist weiß ich nicht.
aktion gilt nur heute 23. und morgen 24.08 bist 23:59Uhr.
mfg
Styler :top:
ja, neukölln hat zb die 6, reinickendorf/wedding 4, zehlendorf 8, tempelhof 7 usw. achja, o2 hat die 2, berlinweit ![]()
dann kommt es aber noch drauf an in welchen unterbezirk man wohnt, wenn man eine neue nummer bekommt. neukölln/rudow ist 66 bei neuen nummern. 60 - 62 war es bei alten..
sicher gibt es noch viele möglichkeiten, aber das ist mir so aufgefallen in letzter zeit.
und dann gibt es noch den unterschied zwischen dem netzbeitreiber. die oben aufgeschriebenen nummern sind alle telekom. arcor fängt in reinickendorf mit 30 an. alice in köpenick mit 65...
alles sehr verwirrend ![]()
mfg
den support von arcor..
aber das ist klar, arcor unterstützt vorvorwahlen nicht.
http://www.skype.com/intl/de/ sollte alles erklären.
mfg
so dachte ich mir das ja mit ayyildiz. du holst dir die prepaid oder postpaid, wie du magst
und deine freundin ne billige türkische pk. damit kannst du jederzeit relativ günstig nach tk telefonieren. und die pennyphone vorwahl dann bequem für zuhause.
oder skype und konsorten, wenn ein pc, bzw. internet cafe in der nähe ist.
mfg
dann wird wohl das die richtige eintscheidung sein ![]()
http://www.ayyildiz.de/201_tarif_prepaid.jsp?sl=1
mfg
Styler
hallo matador,
also ich kenne das von meiner fbf nur so, wenn die nr übertragen wird, zeigt er mir meine fn nr an. wenn ich sie ausschalte, dann zeigt er nichts an.
warum sollte er auch eine andere nr anzeigen sollen?
anrufer => dein haustelefon klingelt => keiner geht ran => haustelefon wählt deine nr => haustelefon leitet anrufer von leitung1 auf dein handy leitung2=> deine hausnr wird angezeigt.
du weißt also, es hat versucht dich jemand zu hause anzurufen. reicht doch vollkommen aus, oder etwa nicht? musst ja nicht rangehen, wenn du nicht magst.
mfg
einfach mal einen neuen akku probieren.
vielleicht hat sich der ja einfach nur verabschiedet.
mfg
du redest von mobile banking..vielleicht unterstützt d2 einfach keinen anderen browser, als die handyinternen.
hast du mal probiert, ob es damit überhaupt klappt?
du musst die gprs einstellungen beim standart browser auswählen, damit die beim opera funktionieren.
ansonsten klappt opera mini mit jedem netz.
mfg
naja..
As a registered user you get:
CHEAP calls to any landline and mobile phone, anywhere in the world.
Calls between JAJAH users are FREE - just dial the registered phone numbers of other JAJAH users.
also nur kostenlos, wenn anrufer und angerufende/r bei jajah reg sind.
bei meiner oma in lao people's democratic republic ohne internetanschluss eher nicht der fall ![]()
mfg