-
t-online? wohl eher t-mobile 
also netzexterne rul sind kostenpflichtig und kosten meisten die minutenpreise ins jeweilige zielnetz. es gibt ausnahmen bei internen rul. steht aber alles in den jeweiligen preislisten der netzbetreiber.
also, ja, es kostet. schalte lieber dein handy aus, sprich auf die mailbox die neue nummer, das kommt billiger.
mfg
Styler :top:
-
wie schon geschrieben, eher nicht. aber du kannst es wahrscheinlich für wenig geld käuflich erwerben 

-
Stimmt, gerade probiert. vorher 160zeichen+ geschrieben, jetzt ein kleiner satz. hat geklappt.
mfg
-
willkommen bei tt Kira,
was meinst du genau? die schriftgröße beim sms schreiben/lesen, so wie bei nokia, oder die zahleneingabe, wenn du jemanden anrufst?
ich habe werde das eine noch das andere im Handbuch gefunden => http://pvi.samsung.de/getDownl…F6-4F2C-816F-FA4FF53A7C33
ich weiß vom v200, das mir eine bestimmte software version kleine schrift gemacht hat. das hat mir allerdings nicht gefallen (und wahrscheinlich allen anderen usern auch nicht) und mir dann das nächste sw update geholt, das hat es wieder beseitigt und wieder große schrift gemacht.
mfg
-
dann werde ich mal verschärft im kostcheck rauf achten.
danke für den hinweis.
mfg
-
willkommen bei tt Chopper,
aber ein wenig eigeninitiative wäre nicht schlecht... 
da du eine debitel vertrag hast, ist das naheliegenste zb das hier:
http://debitel.de/privat/berat…e/credit/handys/index.php
statt 6230i kannst du auch 6230 nehmen.
und schon hat sich dein frage beantwortet 
und zu 2: es ist nicht relevant, klappt auch ohne eintrag.
weiterhin viel spass bei tt,
mfg
-
hmm, dem kann ich nicht ganz zustimmen. alle meine loops haben (hatten) diesen monat 10klicks frei. habe es extra ausprobiert. bei allen ist das gh entweder gleich geblieben, oder sie hatten eh 0,00€. und bei keiner karte, ist es im costcheck von o2 aufgetaucht. komisch.
achso, und es waren alle gemischt, also vom looppaket, nagelneue karten (siehe werbeforum) und alte nach gprs sims.
mfg
-
gut, dann bist du halt M. aus TT. 
bei mir hat er mehrmals minusbeträge angenommen.. :p
-
also bist du T. V. aus M. ?

herzlichen glückwunsch!
mfg
-
hallo,
wie schon geschrieben, suche eine "alte" loop in den tarifen vor den 01.07.05. ob mobile oder classic ist mir egal, hauptsache sms happyhour und easy money sind noch aktiv.
bitte per pn.
mfg