-
die werden, wenn überhaupt, nur mit textbausteinen antworten. deswegen finde ich es besser, eine karte mal zu opfern, aber aller ttler wissen dann bescheid. chance steht 50/50
aber das müsst ihr selbst entscheiden.
vielleicht kann ich es auch testen, aber frühstens erst in 2 wochen.
mfg
Styler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hat jemand das Programm mit einem N6230i richtig zum Laufen bekommen?
zwar nicht das 6230i aber das ohne i. habe mittlerweile beide versionen zum laufen gebracht. und die high version gefällt mir noch einen zacken besser. alleine der vollbildmodus über das ganze handydisplay. einfach schön.
*edit*
Rechtschreibung
mfg
-
habe noch einen gutschein für Sealife Berlin und eine e+ frisbeescheibe.
fürs sealife: es ist eine 2 für1 gs. heißt, einer bezahlt, der zweite kommt gratis mit rein.
hier drei bilder:
klick1
klick2
klick3
würde mir irgendwie loop karten mit ea oder ähnliches als tausch vorstellen. oder money, oder irgendwas anderes.
-
gute aktion, dankeschön!
aber werden die karten auf die gewinner reg. oder sind die bereits schon voraktiviert?
mfg
-
bin ja begeistert vom mini, das ich auch mal ein foto reinstelle:
überrings pda.telefon-treff.de. hat nicht ganz soviel traffic wie http://www.

mfg
-
wieder was dazu gelernt!
wusste gar nicht das es dass noch gibt. 10 klicks sind zwar nicht sonderlich viel, aber für bestimmte downloads ist das ja ganz interessant. habe das gerade mal ausprobiert. dankeschön!
mfg
-
vielleicht mal den cache im nokia browser löschen? weil beim opera habe "chache löschen" noch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeS
Hi Styler,
Du must die letzte Zeile des jad-Files z.B. mit einem einfachen Editor editieren
sollte so aus sehen
MIDlet-Jar-URL: http://www.xxxxx.xx/Opera_Mini_low.jar
die xxxxx.xxx bitte mit deiner URL ersetzen, dann funzt es.
Alles anzeigen
tatsache, das war der knackpunkt! es hat geklappt. vielen dank!
mfg
-
ich habe kein bluethooth adapter. deswegen immer der umweg über mein ftp. die .jad hat mir wieder die low noch die high version installiert. ich muss immer die .jar direkt anwählen.
naja, habe ich wohl pech gehabt.
*edit*
habe mir jetzt mal das 6230 meiner freundin geschnappt, siehe da es klappt. aber das kann es ja wohl irgendwie nicht sein..
-
ich habe erstmal den link direkt eingegeben. hat er nicht geladen. dann habe ich versucht die jad auf mein pc zu laden. irgendwann hatte ich das dann geschaft. darin war den ein link auf die jar. die jar habe ich dann runtergeladen, auf mein server hoch geschoben und dann von da gezogen und auf mein 6230 installiert.
gestern war im opera forum noch keine rar zum laden. danke für den tip, probiere ich gleich mal aus.
*edit*
keine chance. jetzt seht für eine nanosekunde zwar irgendwas rotes vom browser, aber dann gleiches spiel, programm wird geschlossen. die high version hatte ich vorher natürlich gelöscht.
mfg