habe mir gerade nochmal die unterstützen handys angeschaut => klick, bei low steht kein 6230, nur 6220. und bei high nur 6230i. hmm. jemand ein link für die low version? ![]()
Beiträge von Styler
-
-
dann "opfert" doch mal eine karte, um das ganze zu probieren. wäre wohl die schnellste möglichkeit, es heraus zu finden. eine nicht so gute nummer habt ihr sicher, die nicht so schlimm wäre.
-
ein besitzerwechsel sollte nichts an tarif, taktung, hh und ea ändern.
mfg
Styler -
danke für den link. hab aber ein problem. bei mir schließt er immer, nach dem ich den opera gestartet habe. habe ein 6230. es kommt kurz Laster... und dann bin ich wieder draußen. irgendwelche tips?
mfg
Styler :top: -
der ansturm war wahrscheinlich so hoch, das der händler dieses angebot gleich wieder rausgenommen hat. wie war den der preis?
-
naja, ich bin ja eigentlich auch "nur" 10 hausnummern weiter gezogen. der vormieter ist verstorben, und die wohnungsbaugesellschaft musste den anschluss kündigen.
da ich die ganze wohnung sowieso komplett von elektro bis Anstrich neu gemacht habe, hatte ich angegeben, das ich die telefondose noch setze, was ja auch stimmte. da meinte die hotline: na wenn das so ist... und sie hat mir das für 29€ gemacht und meinte, dann müsse kein techniker vorbeikommen.
habe ich wohl glück gehabt :cool:mfg
das war schon beim 6230 so.
das problem habe ich dann wie folgt gelöst:
neues profil angelegt, anrufsignal einzelton, ruftonlautstärke auf 1,vibrieren aus, sms einzelton, chat lautlos, tastentöne lautlos, warntöne aus.
seid dem höre ich nachts nicht mehr, und der wecker funktioniert.
-
das ganze nennt sich "umzugservice". das geht überrings auch, wenn der vormieter seinen anschluss gekündigt hat. man muss nur oft genug die hotline anrufen, wenn tcom dir einen neuanschluss aufbrummen möchte. bei mir hats nach dem dritten hotline anruf endlich geklappt
man kann sich sogar eine neue nummer geben lassen, kostenlos!mfg
stimmt, ich habe mal von e+ auf d2 umgeleitet. ergebnis: die d2 nummer war im evn zu sehen, und der preis stand dahinter
deswegen habe ich die rul auch ganz schnell wieder raus genommen.also wird die 0190 auch auf dem evn erscheinen.
mfg
hallo,
habe noch aus der t-mobile aktion eine karte über, und habe mal per internet mir selbst ein mms video "geschenkt" (für günstige 1,99€ ;)). diese kam auch an, allerdings war das ding genau 1kb groß. in der mms stand zwar der name "south20050811.3gp" aber es ist kein link, kein wap-push oder sonstiges angekommen. woran kanns liegen?
habe es mit einem 6230 und der ersten sw 3.14 probiert.
für jede hilfe dankbar.
mfg
Styler :top: