vielleicht hilft dir ja das als anfang.
warum ich die hz nicht größer bekomme, weiß ich nicht. vielleicht hat ja wer noch ein tip.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht hilft dir ja das als anfang.
warum ich die hz nicht größer bekomme, weiß ich nicht. vielleicht hat ja wer noch ein tip.
mfg
ich glaube auch, das bei seiner freundin, ea nicht mehr lange macht. so spätestens nächste woche montag könnte es deaktiviert sein. das waren ein paar zu viele gs auf einmal. ![]()
mfg
imho hotline anrufen und gprs (by call) aktivieren lassen. dann sollte das mit dem mms(en) auch klappen. ![]()
2x opm2 oder DVD VISION gratis testen.
http://ilead.itrack.it/clients…&sid=22786&swid=AdS191028

auch ein tt partnerlink. nach bestellung einfach an abo@cypress.de<br> die kündigung schicken. steht nochmal unter teilnahmbedingungen:

2x 6.99€ für die opm2 gespart.
mfg
dann versucht euch mal von der o2 zentrale nürnberg 0911-6896-0 weiterzuleiten. vielleicht klappts ja. oder münchen 089-2442-0.
hmm, bei mir klappt meistens beim zweiten anruf versuch. aber vielleicht hilft dir ja folgendes:
spart schon ein wenig kosten. kann dir nur nicht sagen ob die nummern noch aktuell sind. lange nicht mehr angerufen.
mfg
Willkommen bei tt, DFS!
Kennst du schon die Suchfunktion?
Aktuell, 4 Threads unter deinem das passende Thema dazu!
Dort sollte dein Problem an der richtigen Stelle sein.
Viel spass bei TT noch.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich habe mal das hier gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6418606598
Hoffe es ist ein original, kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber naja fast alle andren waren auch so billig. Hat jemand einen Tipp wie ich es feststellen kann ob echt oder unecht wenn ich es bekomme?
also wenn du das bekommen hast, was auf dem bild zu erkennen ist, dann hast du imho ein originales erwischt! klick
mfg