-
CookieMonster
der menüpunkt Umstellen auf Online-Rechnung war früher unter Downloads zu finden. ist ansonsten 1zu1 nur verschoben worde. genauso wie statt Downloads es früher nur Kundenkennzahl hieß.
wirklich was verändert hat sich als nicht wirklich. also abwarten und tee trinken.
mfg
Styler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
- Kameraanwendungen (Barcodes lesen etc)
- noch einiges mehr
hallo voodoo,
was mich schon immer gestört hat, das ich (allerdings bim 6230, serie40) keine schönen fotos machen kann, wie mit einem samsung handy. also s/w, stichlinien, inveriert etc.
ich weiß jetzt zwar nicht ob das beim 750er geht, aber das wäre schon nützlich. für mich zumindestens.
gibt es eine möglichkeit, sowas zu entwickeln?
mfg
-
muss den thread nochmal hochholen.
FunkDoc
hat sich o2 irgendwas einfallen lassen, oder hast immer noch 0€ rechnungen?
mfg
-
letzte mal habe ich mit bindestrich, ohne prüfziffer, kam nichts an, weder auf die loop, noch zurück auf mein konto. war 1cent.
und dieses mal ohne bindestrich. habe aber auch im costcheck gelesen, das man mit bindestrich überweisen sollte.
-
und dein eventuell vorhandenes guthaben wird mit verrechnet. also ne billige f&e von egay schießen ist alle mal billiger als nen neuanschluss zu bei e+ machen 
mfg
Styler
-
zum abtippen hier, zum zuschicken hier .
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Bei mir kam eine Überweisung mit falscher Prüfziffer mit dem Vermerk "Verwendungszweck unbekannt" zurück.
habe gerade mal per onlinebanking geschaut:
VERWENDUNGSZWECK UNBEKANNT
ohne prüfziffer. bringt die prüfziffer wohl doch etwas 
mfg
Styler
-
lokale nummern: hier.
mfg
Styler
-
na klar, wenn ich *102# und grüne hörertaste drücke, dann kommt auch wie gewohnt die gültigkeit. aber rufe mal die 5667 an, dann sagt dir die frauenstimme zwar die optionen (taste 1 blabla, taste 2 blabla) an, aber nicht wie lange die loop noch gülig ist.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
natürlich mit Kontrollziffer! So steht es doch auch in der SMS...
ich meine nämlich bei tt gelesen zu haben, das die kontrollziffer nur zur statistik für o2 ist. deswegen habe ich sie jetzt zwei mal weg gelassen.
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Meinte, dass die Überweisung phne Kontrollziffer länger gedauert hat (ca 1 Tag länger).
na mal schauen was die nächste woche so bringt.
*edit*
Zitat
Wie kann man über die 5667 die Gültigkeitsdauer abfragen?
habegerade nochmal angerufen. ergebnis: gar nicht.
mfg
Styler