die bestellung ist bei e+ eigentlich immer kostenlos. du musst nur einen guten grund wissen (defekt?), sie kostenlos zu aktivieren.
oder schicken sie dir die sim schon kostenlos aktiviert zu?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die bestellung ist bei e+ eigentlich immer kostenlos. du musst nur einen guten grund wissen (defekt?), sie kostenlos zu aktivieren.
oder schicken sie dir die sim schon kostenlos aktiviert zu?
mfg
auch offiziel nachzulesen unter t-mobile.de => [URL=http://www.t-mobile.de/wunschoptionen/1,7322,9817-_,00.html]hier[/URL].
ZitatNicht immer kann man die 0180-Nummern mit diesen aus der tk-anbieter-Liste ersetzen, das mußte ich öfters feststellen
das stimmt schon, man kan aber unter "Änderungen" mal nachschauen, da gibt es eigentlich alles, was ich in der aktuellen liste nicht (mehr) gefunden habe.
mfg
Styler
habt ihr alle mit oder ohne kontrollziffer überwiesen?
also Verwendungszweck: 01791234567-1234 oder
Verwendungszweck: 01791234567 ?
bei mir kommt schon das zweite mal ohne kontrollziffer keine aufladung (*101#) auf die loop.
mfg
Styler
Re: Was macht man mit 50 O2 Sim Cards
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Hallo
hier der Artikel
Was macht man damit ?
Wenns nicht hier hin gehört kann ich es nicht mehr ändern.
warscheinlich jeden monat die hotline anrufen, und eine neue sim regestrieren, da die alte ja kaputt gegangen ist. ![]()
--
dieses 8910 wurde auch ganz schön verunstaltet. da hat es jemand "versucht" zu polieren und die taschenlampe des nokia 1100 einzubauen ![]()
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910-…42563QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung Modemuser: viele große bilder!
mfg
Styler :top:
10€ myToys.de GS
Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine oder Rabatte angerechnet werden. Der Gutschein ist nur bis zum 31.08.2005 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig.
mfg
Styler
schön ![]()
das ist der selbe link wie oben von mieze geschrieben:
Zitat
![]()
mfg
ich habe die v 5.62, und kann dies nicht bestätigen. bei mir speichert er die wörter auch groß. hoffnungslos wird ganz normal klein geschrieben, außer am satzanfang halt.
was das genau sein kann :confused: keine ahnung. vielleicht hast du ja zu viele wörter gespeichert, und er überschreibt immer automatisch die ältesten einträge, um neue einträge aufzunehmen.
mfg
es gibt in der tat banken, die zb ab der 25ten überweisung 0,005cent pro überweisung haben wollen. ist aber eher die ausnahme! meine möchte auch nach der 100sten überweisung am tag keine gebühr haben.
dazu gab es letztens (vor 2/3monaten) imho ein test in der ct.
mfg