dann muss er aber ein zweites handy mit rum "schleppen". gut ich mache das auch, mir macht das nichts aus. oder er nimmt, wie oben geschrieben den dualsim adapter. muss bumbel selbst wissen.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann muss er aber ein zweites handy mit rum "schleppen". gut ich mache das auch, mir macht das nichts aus. oder er nimmt, wie oben geschrieben den dualsim adapter. muss bumbel selbst wissen.
mfg
ja, wird schon länger angezeigt, klappt aber nocht nicht. hier haben wir das mal besprochen. nicht verwirren lassen wegen e+ f&e, das thema wurde dann umgeschwenkt. ![]()
mfg
na klar, daran wird es liegen, da der anschlussstecker vom ach-6e imho viel kleiner ist, als der von den heutigen, zb acp-12e.
mfg
deswegen ist das einfachste imho folgendes:
neuen 02 genion card tarif abschließen (4,99€ gb), da gibt es jetzt 6 monate gb frei, habe ich gerade in der tarif broschüre gelesen (seite 2). dann hast du zwar eine zusätzliche handy + festnetznummer, aber du kannst deinen profi für unterwegs mit nehmen.
dann machst du eine dauerhafte rul auf dein profi, fertig.
nun gibst du allen deinen freunden, bekannten, geschäftspartnern etc. die neue hz nummer an, und bist deutschlandweit zu festnetzkosten erreichbar.
mfg
-sein genion profi, für unterwegs.
-einen normalen genion für die hz nummer in der hz. der leitet dann auf profi um, fertig.
oder seinen profi in der hz liegen lassen, und eine loop für unterwegs.
je nach dem wie bumbel es braucht.
mfg
richtig, egal welcher genion.
mir ist das auch schon aufgefallen. habe nen alten t&m 120 10/10sec. vor zwei monaten war das alles optional machbar. soll heißen, alter tarif, teurer handypreis. wechselt man in den neuen, gibt es vergünstigungen.
so jubelt e+ die neuen tarife unter..
aber es gibt ja noch, wie schon gesagt, die e+ shops, oder besser: das werbeforum ![]()
also einfach die treueangebote ignorieren!
mfg