stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. danke für den tip!
sehe gerade ist die selbe adresse.
mfg
Styler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. danke für den tip!
sehe gerade ist die selbe adresse.
mfg
Styler
falls es per post abgeschickt wird, ist es dann die auf deine hp angegebene adresse unter Impressum?
mfg
Styler:D
das steht seid gestern auch bei mir.
schade, das sie das nicht auch gleich einführen, da ich aktuell gerade meine online rechnung bekommen habe, und dort ist nach wie vor alles beim alten. nur *.pdf ist downloadbar. das die nie was einführen können, was auch klappt.
mfg
Styler :top:
das habe ich gestern zufällig auch ausprobiert, um meine f&e card für günstige 0,009cent / 1kb abrechnen zu lassen. mach folgendes:
gehe auf diese seite (nokia.de), dann klickst du auf "Standardeinstellungen anfordern", klickst dich durch, und bekommst am ende gprs wap, mms und gprs internet zugeschickt. die anderen zwei sachen kannst du nach empfang wieder löschen, und gprs internet speicherst du mit dem passwort, was auf der letzten seite steht.
jetzt nur noch das profil auswählen, schon klappts!
mfg
imho kannst du in den online erst nach 24monaten wechseln, da das ja andere konditionen sind (zb 0190 hotline, free sms etc) oder gleich online abschließen. dann aber nur über o2online.de, zu deren preisen.
mfg
aus dem d1 netz eigentlich immer 60/10.
ZitatOriginal geschrieben von volkeru
Ich finde das alles nicht exzessiv. 2 Stunden am Tag telefonieren ist sicher nicht exzessiv. Ich habe schon mehr telefoniert. Und wenn jemand den Anruf bezahlen mag, wieso nicht!
Und außerdem kassieren die beteiligten Unternehmen ja ganz gut Kohle bei den Anrufen. Wenn sie davon 2 Cent je Minute abgeben, ist dies nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein...
Es gab auch Zeiten, da konnte man 24 Stunden am Tag angerufen werden und bekam dafür knapp 30 Euro täglich gutgeschrieben. Und die Gutschriften kamen immer mit nur wenigen Stunden Verzögerung!
na klar, war das früher anders. war ja auch schöner, ich weiß
nur für die heutigen einschränkungen ist das realtiv exzessiv. imho. man muss halt nur ein wenig aufpassen. aber wer ne festnetz flat plus ein paar ea loops hat, der kann eben ganz schnell mal seinen o2 vertrag von fix(+sonstige)kosten befreien.
Zitat
Übrigens: Diese dauerhaften Verzögerungen, wie sie in den letzten 2 Monaten auftraten, gab es früher nicht. Da war die Verzögerung maximal 1-2 Tage. Noch im April lief das reibungslos. Es gab allenfalls GANZ selten mal eine richtige Störung, wo es dann bis zu einer Woche dauerte.
Gruß, Volker
also ich habe seid anfang des jahres mit verzögerungen des ea zu kämpfen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Marko
1,50 EUR pro Tag macht im Monat 45 EUR Gutschrift im Monat, das würde ich als exzessiv und dennoch möglich betrachten...
stimmt, mit 1,50€ ist man sicherlich gut dran, man kann aber bis 2,50€ pro tag aufladen, da ja 2,5std, nicht 1,5std bei o2 "erlaubt" sind. ![]()
das macht dann schon 2,5€ x 30Tage = 75€ also nochmal 30€ mehr. und das wäre dann noch etwas exzessiver. ![]()
mfg
einen anderen, gut sub. o2 vertrag oder eventuell tchibo?