O2 weekend 1000 tarif

• Mal n älteren Thread wieder was hoch holen....

Kann mir einer bitte sagen, ob im D1-Roaming-Bereich auch für das WE-Pack die 60/1- Taktung gilt?

Thanks.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ein Bekannter von mir will sich das Weekend Pack eventuell holen. Allerdings kam die Frage auf ob man nachvollziehen kann wieviele Minuten man im laufenden Monat schon verbraucht hat. Konnte bisher nichts darüber finden. Laut Hotline ist das wohl nicht möglich, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, wäre ja nicht sehr Kostentransparent.
    Kann da einer was konkretes zu sagen?

MfG BigDaddy

Die gesamten Active-Tarife bei o2 sind intransparent - keine Minutenabfrage möglich. Deshalb kannste das auch nicht bei dem Weekend-Pack erwarten! :-)

• Falls es nicht schon bei einem Anderen Tread genannt wurde, SORRY.

Aber die Restminutenabfrage wird auch kommen bei O2. Genaueres wurde mir aber nicht genannt.

• Laß mich raten, das soll zum Ende des Jahres kommen? Das sagen die Hotties seit es die anderen am Laufen haben - also seit Jahren... ;)

Solange es nicht läuft, glaube ich denen in diesem Punkt nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Laß mich raten, das soll zum Ende des Jahres kommen? Das sagen die Hotties seit es die anderen am Laufen haben - also seit Jahren... ;)

Solange es nicht läuft, glaube ich denen in diesem Punkt nichts mehr.

Gut das sagt die Hotline, habe ich auch schon davon gehört aber diese Info stammt nicht von der Hotline sondern von MA aus München direkt die nicht mal ansatzweise was mit der Hotline zu tun haben. Die Jungs und Mädels in Bremen und Teltow glaube ich haben doch in solchen Sachen eh keine Ahnung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!