O2 weekend 1000 tarif

• hmm... hat das hier noch keiner mitbekommen, oder hab ich einfach nur nach den falschen begriffen gesucht (siehe threat titel)?

bei O2 gibts neben dem afterworkpack, noch den weekend-tarif für rund 5 euro zusätzlich, mit dem man am wochenende (samstags 0h bis sonntags 23.59h) 1000 minuten vertelefonieren kann.

ob es bald eine handy-telefon-flatrate von O2 geben wird?

• Das Weekend Pack gibt´s seit Mitte des Monats.

Für Geschäftskunden gibt es bereits eine interne Flatrate, falls es Dich interessiert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Für Geschäftskunden gibt es bereits eine interne Flatrate, falls es Dich interessiert.

...naja... ich werde aber bestimmt keine 50 verträge abschließen, um als geschäftskunde anerkannt zu werden. ;)

ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn man z.b. für 10euro statt von 18-22h, von 18-0h telefonieren könnte. :D

• Ein Bekannter von mir will sich das Weekend Pack eventuell holen. Allerdings kam die Frage auf ob man nachvollziehen kann wieviele Minuten man im laufenden Monat schon verbraucht hat. Konnte bisher nichts darüber finden. Laut Hotline ist das wohl nicht möglich, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, wäre ja nicht sehr Kostentransparent.
    Kann da einer was konkretes zu sagen?

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    .... Konnte bisher nichts darüber finden. ..

:confused: Die Suche findest es bestimmt, das steht mehrere Dutzend mal hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ... Laut Hotline ist das wohl nicht möglich, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, wäre ja nicht sehr Kostentransparent.
    ...

Auch wenn es Dein Vorstellungsvermögen sprengt, :D es ist so, wie es die Hotline kommuniziert.

Gruß

muli

• Konkrete Absage: Is' nix mit Einsicht der laufenden Rechnung bei o2.

Kannste nur nach jedem Telefonat die Gesprächsdauer notieren (Taktung beachten!) und immer fleißig addieren.

• Hi!

Ich habe auch mal eine Frage zum Weekend-Pack. Ich nutze einen Rahmenvertragstarif mit Genion Profi. In der Online Kundenbetreuung wird es mir jedoch nicht angeboten, das Weekend-Pack zuzubuchen. Geht das für Altkunden nicht oder liegt das an meinem Rahmenvertrag?

Weiß jemand was?

Danke schonmal,
    Moutsche

• Hallo

das Weekend Pack bekommt man nur, wenn man gleichzeitig die neuen Tarife bei Genion akzeptiert. Altkunden können es leider nicht buchen.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von muli
    :confused: Die Suche findest es bestimmt, das steht mehrere Dutzend mal hier im Forum.

Wenn's so wäre hätte ich es gefunden. :rolleyes:

Manchmal glaube ich, daß der Hinweis auf die Suche zu einem Volkssport hier geworden zu sein scheint. Trotzdem Danke. *kopfschüttel*

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!