da ja bei allen das e+ netz verwendet wird: netzintern, also e+ zu e+.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ja bei allen das e+ netz verwendet wird: netzintern, also e+ zu e+.
mfg
ich habe für den akkudeckel immer eine dünne schicht heißluftkleber genommen. hält heute noch wie am ersten tag. man muss nur den übergang ordentlich hinkriegen, dann siehts super aus.
mfg
vorweg: mehr wie 2,5 std eine mit vorhandenen ea loop sim anzurufen, führt automatisch zur deaktivierung von ea.
also, am einfachsten: bei o2online.de anmelden. dann seht ihr ihr aktuelles gh, welcher tarif, und wieviel ea z.z. aufgeladen ist. sollte ea deaktiviert sein, dann steht das dort, sollte die zeile ea fehlen, einfach mal eine mail an prepaidservice von o2 schicken und um aufklärung bitten.
sollte die ea zeile vorhanden sein, kann es passieren, das die gs erst in 2 wochen bei ihr eintrudeln. gibt es hier auch einen thread zu. o2 eben ![]()
ich tippe aber eher auf deaktivierung, wegen
Zitat(so 2-4 stunden am tag)
.
mfg
bei mir ist es genau anderes rum. allerdings zeigt freedom mir die e+ fehler seite an.
*edit*
achso, sie sind nicht berechtigt... das ist natürlich was anderes ![]()
doch, bei mir wurde immer (3x) das vorhandene gh auf alles angerechnet. also gb, gespräche, daten etc.
mfg
bei der polizei abegeben :confused: ![]()
![]()
versuch mal
Zitat*2767*3855# = E2P Full Reset
ohne garantie und gewährleistung meinerseits. versuch auf eigene gefahr!!
dann sollte der standard code wieder hergestellt sein (8x0)
mfg
na nach 24 monaten musst du die gb in höhe von mind. 10€ wieder selber bezahlen. das macht ja bmw zur zeit für dich.
was die rul ins festnetz kostet, musst du mal bei der e+ preisliste nachschauen.
mfg
ich kenne zwei, die schon seid mindestens 2 jahren 8stellige 0177 nr haben. einer hat 0177/7 der andere 0177/4.
mfg
wobei e+ aber mittlerweile auch 8 ziffern nach der vorwahl 0177 vergibt, also kann das ja durchaus wieder stimmen. ![]()
Mfg
stimmt, habe gerade mal die 10667 angerufen. wenn ich aber die 0177 und 8x die 7 (0177 77 77 77 77) wähle, dann gehört sie wieder zu e+.