hallo hrgajek,
wenn ich mit o2 die nummer im berliner raum anrufe, klappt das einwandfrei..
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo hrgajek,
wenn ich mit o2 die nummer im berliner raum anrufe, klappt das einwandfrei..
mfg
so, 1&1 stellt sich momentan quer, und sagt nein.
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mich ja mit meinen zugangsdaten, in der neuen wohnung einwählen?
ich habe nämlich jetzt ersteinmal den umzugsservice der tcom in anspruch genommen, also für 29€ alles in die neue wohnung umlegen (sogar inkl. neuer nr). auch dsl, das ja zz keine ag hat, ist das also erstmal der übergang bis arcor kommt.
also einfach einloggen und los gehts?
was ist mit der adressänderung bei 1&1? da steht das die dsl telefonnr geändert wird. heißt ja dann nichts anderes, außer das ich alles mit der aktuellen tel.nr. aktualisieren muss?
hoffe das so richtig verstanden zu haben.
mfg
habe gerade eine sms erhalten in der sinngemäß folgendes steht:
"laden sie bis zum 27.07.05 ihr loop konto mit 20(!)€ auf, erhalten sie 10 gratis sms. das entspricht einen gegenwert von 2€."
seid wann kostet bei loop die sms 0,20ct ?
wenn ich so an andere netzbetreiber denke, die 5€ schenken, finde ich das ziemlich schwach von o2.
mfg
also deaktiviert auf jeden fall nicht, da ich heute morgen so gegen 8uhr ein gs hatte. aber ansonsten gibt es eigentlich auch nur ärger mit ea. allein schon, wenn der kunde bis zu zwei wochen auf seine "hart" verdiente gs wartet. ![]()
mfg
meinst du mit variabel zb 3,65€ statt der üblichen 15€, 30€ und 50€? wenn ja, dann ist das kein problem. kannst du bei allen 4 netzbetreibern überweisen, wie du lust und laune und geld hast. die gültigkeit verlängert sich dann um die summe, die du überwiesen hast. außer bei loop, da reicht ja der cent..
mfg
Arcor kommt imho alle paar wochen, mit den selben mitarbeitern, an die selben verkaufsstellen zurück. wenn sich deine mutter das gesicht germerkt hat, einfach mal nachschauen, und ihm dann eine reinwürgen.
mfg
imho wird ea auch irgendwann für alle bestandskunden, egal in welchen tarif sie sich befinden, wegfallen. vielleicht nicht sofort, aber so in einem / zwei jahren kann man das gut o2 zutrauen.
persönlich hoffe ich das natürlich nicht, aber das bringt es ja auch nicht. wenn o2 will, dann machen sie auch. ![]()
Dann hat die BWHZ halt nur noch den effekt einer BWHZ. ![]()
mfg
BWHZ funktionert wieder ![]()
wenn du dich zu suchen bemüht hättest, dann wäre dir sicherlich die t-mobile seite in den kopf gekommen und dabei hättest du dann dies hier gefunden: [URL=http://www.t-mobile.de/combicard/teens/1,8150,11580-_,00.html]Klick[/URL] ![]()
kleiner auszug:
30ct (festnetz & d1) bzw 50ct (alle anderen) sind imho schon sehr teuer, wenn man bedenkt das es simyo (19ct alle netze) und artverwandte angebote gibt.
das monatliche taschengeld kannst du dann auch per überweisung auf simyo laden. und die rufnummernsperre solltest du auch so deinen kinder klar machen können. dazu braucht man die teen card imho nicht.
mfg
lustig ist irgendwie, das sich die eine loop mittlerweile bei d1 einbucht, dafür exakt zur selben zeit die andere sichausgebucht hat.. ![]()
mfg