Auch bei mir PF Fehler in 5 Gs vom 12.10.2012.Trotz der PFs bekomme ich wieder Gs.
Beiträge von Styler
-
-
Genion s ohne handy seid 2004. gg 5,15 euro oder so, wird als anker benutzt....
http://s14.directupload.net/file/d/3046/fpayqy2w_jpg.htm
Gerade in der post gehabt.
-
die anzeige hakt manchmal.
also normalerweise zeigt sie es nur an, wenn der ggü wirklich schreibt. in seltenen fällen wird es aber auch angezeigt, obwohl der ggü nicht schreibt, aber online ist. einfach kurz zurück in die chat übersicht gehen, und wieder in den gewünschten chat wechseln. schreibt der ggü nicht, steht jetzt nur noch online, schreibt er wirklich, schreibt er auch. ob er/sie es abschickt, ist eine andere frage

-
Ich habe leider meine Simkarte verschlampt.
Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?
Danke
Mfg -
zumindestens auf fb wird eine lösung angestrebt...mehr oder weniger
-
hmm, früher ging es ja auch ins ausland für 9cent. ich teste die tage mal, ob bei mir mittlerweile auch 19cent berechnet werden.
-
ich bin seit 12jahren e+ kunde, habe zu anfang oktober gekündigt und mir wurde heute das angebot gemacht, 35euro allin, umstellung innerhalb von drei tagen...
nur weil ich bestandskunde sei, müsse sie mir 5euro extra berechnen!?
so richtig erklären warum, konnte sie mir nicht. naja ich habe erstmal danken abgelehnt und gemeint, ich habe ja noch ein wenig zeit bis zur kündigung, das ein oder andere angebot wird sicherlich schon noch kommen =)
-
nachdem seit dem 1. wieder der neue abrechnungsmonat angefangen hat, war die drosselung kurz deaktiviert, ist jetzt aber, bei gerade mal 120mb von 500 ungedrosselten mb wieder drin.
jemand ähnlich beobachtung gemacht?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
http://www.der-postillon.com/2…-sorge-iran-kurz-vor.htmlder letzte absatz / letzte satz...!!
-
hallo,
wer noch zwei tickets abzugeben hat, bitte melden, danke!
tel: 017 19 199 299