-
mal ne nerd frage, ich habe mal wieder einen anderen hintergund eingerichtet, und er fragte mich, ob auch gleichzeitig den sperrhintergrund ändern wollen würde, habe es nur überflogen, auf ja gedrückt und jetzt den salat...
ich bekomme diese einstellung einfach nicht mehr gelöscht.
unter einstellungen - anzeige - bildschirm lässt sich das ganze nicht rausnehmen. ganz woanders auch nicht.
ich habe lite'ning rom 6.1 mit android 2.3.4, baseband kh3 und ninphetamine 2.0.5 kernel drauf.
irgendeiner eine idee?
danke
mfg
-
das mach ich mal schnell 

letzte woche in berlin ...
-
so, nachdem ich einer der ersten war, die sich damals dafür registriert haben, kann ich positiv berichten, das die rechnung für bzw ab august'11 mit 20% rabattiert werden.
-
kann man denn nun noch irgendwo auf o2.de sehen, ob em aktiv ist oder nicht?
hier im thread steht nein und nach 10min geklicke bin ich nichtmal zu meinem tarif durchgestoßen..!?
danke
-
naja,wenn du was vepasst hast, dann zeigt dir dein s2 das trotz lockscreen oben in der statusleiste an....aber schau dir mal die app noled an, hab ich installiert und zeigt dir die verpassten sachen dann gleich im standby an. sehr schöne app!
-
ja du brauchst extra ein app dafür.
-
also jetzt kann ich zu meiner frage, 2 posts über mir, eine erfahrung schreiben 
das startguthaben wird verrechnet und wenn man seine kontodaten hinterlegt, kann man nach abschaltung der nummer bei der hotline anrufen und den restbetrag zu den 24,99euro abbuchen lassen.
mfg
-
hallo,
kurze frage zur rufnummermitnahme.
wie ich hier eben gelesen habe, wird startguthaben nicht für eine rufnummermitnahme berücksichtigt, richtig?
wenn doch, wie kann ich krumme cent beträge auf die karte überweisen. die banküberweisung lässt ja auch nur die vorgegebenen beträge zu und eine extra kontonr wollen oder können sie mir nicht nennen, um die gebühr zu bezahlen.
danke
mfg
-
wie wäre es, einfach auf der nl und der de simkarte eine internetflat zu buchen und zb ganz banal über skype zu reden. kostet dann halt die 10/20euro internetflat im monat und gesperrt wurde ich auch noch nie, weil ich die flat "zweckemfrende". was bei einer prepaidkarte dann ja eh zweitrangig ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
"Page not found"...
http://www.youtube.com/watch?v=e__2_JjPZwc
jetzt?