samsung service hotline
Beiträge von Styler
-
-
das cover, das du wechseln musst, gibt es bei http://www.cs-online.de für:
ZitatFRONT-COVER,D500 GH75-05622C 25.18€
bei ebay gibt es das ganze in blau 24,98€ und schwarz 34,99€ und noch viele weitere farben und preise. am besten schau selber mal nach.
wenn du dich entscheidest selbst hand an zu legen, solltest du darauf achten, nicht das flexkabel kaputt zu machen.
möchtest du das samsung es für dich rep.? ruf an: 06196661130, und lass dir eine kostenvoranschlag berechnen.
mfg
Styler :top: -
von jeden nb der e+ im angebot hat, wählst du 9911 direkt vom handy, um zur mailbox zu gelangen. alternativ geht natürlich auch 0177-99-abcdefg oder auch 0177-9911-abcdefg
nachrichten werden max. 2 wochen gespeichert.
deine wichtige nr. ist somit gelöscht. und es gibt keinen weg sie wieder zu bekommen.mfg
KLICK und ja
ZitatAn der Promotion nehmen alle Vodafone-Kunden - Privat- und Geschäftskunden, Ver-trags- und Prepaidkunden und Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen - au-tomatisch und ohne Vorabregistrierung teil.
mfg
stimmt, da hatte ich wohl nen :apaul:
eigentlich funktioniert das immer mit dem 7250i ganz gut für samsung handys, nicht mit dem 6630, welchen link ich gepostet hatte.
wenn sich mystery007 im samsung fun club anmeldet, dann kann er die einstellungen von dort aus sich selbst zuschicken lassen. ist extra nur für samsung.

mfg
simyo ist ja 90% von e+ und benutzt ja auch das selbe netz.
deswegen netzintern. andersherum natürlich genauso.
alle provider die e+ im angebot haben ebenfalls netzintern.mfg
-
Wilkommen bei TT,BjörnKE!
dein 8910 hat zwar bt, dieses ist aber nur für ein headset gedacht, also audio bt. deswegen ist es nur eingeschränkt nutzbar mit deinem palm.
imho wird das d500 mit dem tungsten kompatibel sein. es hat ja volle bt unterstützung.
mfg
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine hier im Forum hat ein User gepostet, daß das auch kostenlos wäre. Da müsste ich mal kurz nach diesem Beitrag suchen...Gruß
Mariomeintest wahrscheinlich den thread "E+ F&E Tarif 20 Cent" und diesen
Beitrag
:cool:mfg
da musst du e+ fragen. die nb's machen solche aktionen. da heist das abwarten und tee trinken;)
mfg
Styler :top: