-
Zitat
0163-6363636 hat mir einer vor der Nase weggeschnappt
mir auch 
wenns dir viel bedeutet, kannst du sie ja nächste woche bei ebay "zurück" kaufen 

Zitat
Wie geht ein Inhaberwechsel von statten ? Durch die Preisliste habe ich erfahren, dass ein Inhaberwechsel 15eur kostet. Lassen sich aber nicht im Kundenservice die Daten einfach ändern ?
wenn das so einfach gehen würde, würde das jeder tun, aber man braucht doch einen nachweiß => ausweis, damit man belegen kann, das bin ich.
mfg
Styler :top:
-
das wird sich aber spätestens zur rechung wieder einrenken.
du hast ja sogar auf ein höheres minutenpaket aufgestockt, deswgen wird das nur ein abrechnungsfehler sein.
mfg
-
Wilkommen bei TT, Kleinbreuer!
du musst dem usb-kabel einen com-port zuordnen, damit du mit deinen aufgezählten programmen darauf zugreifen kannst.
wie genau weiß ich jetzt nicht, sorry. habe das aber bei samung immer so gemacht, dann hat das auch geklappt.
mfg
-
Wilkommen bei TT, TaurusX!
das sollte kein problem darstellen. es gibt zwei möglickeiten.
1) entweder du hast eine sim der neueren generation, dann kannst du bequem alle nummer vom handy auf die sim kopieren. allerdings gehen dann alle formationen wie mehrere nr. unter einen namen verloren. oder du benutz die bequemere art
2) ein datenkabel, das mit dem a800 funktioniert und die passende software. müsste EasyGPRS sein. dann einfach nr. auf pc kopieren und das selbe spiel mit dem neuen handy machen und wieder zurück kopieren.
mfg
-
die original einstellungen findest du zum abtippen hier.
zuschicken kannst du dir das ganz hier.
wenn du mit einem anderen netzbetreiber auf wap.eplus.de gehst, habe ich das gleiche ergebnis. woran das liegt, keine ahnung!
vielleicht klappts ja so wieder.
mfg
-
wenn du jetzt aber 2 namen mit fast identischer nummer hat, zeigt dir jedes handy nur die nummer an.
mfg
-
hallo und herzlich willkommen bei tt, Lao-Tse!
Zitat
ich hab ein SE K750i mit einen Phone House Vertrag/E+ Netz, bei meinen GPRS Einstellungen ist ein Profil akteviert mit der Portnummer 8080, auf der Phone House Seite steht aber eine GPRS Einstellungs Vorgabe mit der Portnummer 9201.
der port 8080 ist für wap over gprs gedacht. und der port 9201 ist für wap over csd. je nach dem was du brauchst. speed oder große daten. hier die einstellungen zum nachlesen für e+.
Zitat
PS. Man nimmt immer die Einstellungs Daten von den Netzen, und es gibt da kein Unterschied wenn man bei einen anderen Provider ist(z.B. Phone House, Debitel etc.) oder?
imho gibt es auch provider spezifische unterschiede, andere einwahlnr. etc. aber bei e+ sollte das dass selbe sein, wie obern im link zu lesen ist.
am sichersten gehst du aber, wenn du auf http://www.the-phonehouse.de klickst, dann oben auf "service" und dann auf "handy-konfigurator". der rest erklärt sich von selbst. 
mfg
-
Zitat
Klappt weder vom SEP900 noch vom Rechner aus, jemand sagte mir, dass viele Samsungs keinen MultimediaKrams via IrDA empfangen kann, bzw. nur wenn man vorher irgendein Tool aufspielt, stimmt das?
das stimmt, teils teils. ältere samsungs können mit ihren irda nur über laptop ins internet o.ä. ob das e600 schon ein neueres modell ist weiß ich nicht.
Zitat
imho ja.
mfg
-
um allen anderen, die noch die alten tarife suche, dieses etwas zu erleichtern:
e+ hat vor ein paar wochen einen netten link auf ihre homepage gemacht, unter dem ihr alle alten e+ vetrags und prepaid tarife nachschauen könnt, die vom 01.06.2002 bis 28.02.2005.
Klick
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nachtrag: ein guter Test ist dabei die Nr. 0179-5667 anzurufen. Ist eigentlich der Loop-Kontomanager und man erhält die Ansage, dass diese Nummer nur für Loop-Kunden gilt, dies aber kostenfrei! Und den Tonindikator hört man vorher auch! 
bei mir höre ich ihn aber nicht. die dame fängt gleich an zu reden. rufe ich allerdings eine kostenfreie 0800 nr an, zb die der telekomrechnung, dann sagt sie mir home an.
mfg
Styler