Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Und nochmal was zu der Abfrage, welche Karten auf einen registriert sind.
    Das muss auf jeden Fall schriftlich (auch per Fax) gemacht werden, per Mail geht nicht (hatte ich mal versucht)

also bei mir klappt das jedes mal per mail.

man muss zwar bei d1 die ganze adresse (+ ausweisnr. ich weiß es nicht mehr, lange her das letzte mal)
    hinschicken, aber man bekommt bei allen 4 großen auf jedenfall auskunft.
    bei d1 reicht vor- und zuname. wenn da nichts gefunden wird, eventuell auch noch die anschrift.
    bei e+ bin ich vertragskunde und kann per kundennr. anfragen und bei o2 bin ich mittlerweile auch vertragskunde,
    letztes mal gings aber auch noch per mail mit adresse.

die provider habe ich sonst noch nicht so häufig belästigt. sollte ich mal tun, leider.

mfg
    Styler :top:

meinst du bis die erste gutschrift kommt?

wenn ja, dann wahrscheinlich genauso lange, wie bei jeden anderen user auch. bis zu zwei wochen ;)

bei mir persönlich dauerts im schnitt genau 7 tage.
    mit der loop von meiner freundin auch.

mfg

es gibt sicherlich viele mittel und wege, die dir hier aber sicherlich keiner sagen wird. ein wenig nachdenken, dann weißt du vielleicht was ich meine.
    ansonsten ist der einfachste weg: umreg. formular d/l, ausfüllen, perso kopieren und per fax hinschicken. und wenn kein fax vorhanden, dann einfach in einen o2 shop gehen, und höfflichst bitten zu faxen. dann klappt das auch mit der o2 loop. ;)

wenn du aber eine loop auf einen anderen namen haben möchtest, dann frage nächste mal vorher beim verkäufer/händler nach, ob die schon geregt ist. dann gibts diesen stress auch nicht.

mfg

schalte über die 1414 den Tonindikator ein, dann weißt du das vor jedem gespräch. es wird dir nun vor jedem gespräch in deiner hz "home" angesagt.

mfg