-
meistens zeigt die kundenbetreuung online so wie so was falsches an. eigentlich sollte auf deiner online rechng alles richtig berechnet worden sein.
als ich damals in den t&m student gewechselt habe, wurde mir in der online betreuung auch erst alles berechnet (die frei sms) und auf meiner (papierrechng :p) wurde dann alles ordnungsgemäß abgerechnet.
aber du kannst dich ja schonmal vormerken lassen unter der 1000, damit die dann nächsten monat sehen, das du dich schon gemeldet hast, und dir dann, falls du es brauchst, eine gutschrift geben.
mfg
Styler :top:
-
aus eigener erfahrung kann ich sagen, das schon so manches problem bei samsung mit einem sw update gelöst wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
V 05.31
das ist ja die aktuellste, die du hast: (Nokia 8910i(NHM-4i) v 5.31)
vielleicht hilft wirklich ein sw update, wenn du das unbedingt brauchst. ansonsten weiß ich auch nicht.
mfg
Styler
-
schau doch einfach mal bei aviworld vorbei, reg dich, und suche mal ein wenig nach e700 softwareupdate (zb) und du wirst dich freuen
ist ein reines samsung forum, und avi schleicht auch im tt herum.
mfg
ps. naheres, tips und tricks gerne per pn, und eventuell kann ich dir das auch machen, da ==> ick berliner, wa 
-
welche software version hast du denn?
bei mir hatte das immer geklappt..
vielleicht hilft ein sw update?
mfg
-
na klar gibt es da den ein oder anderen unterschied.
ich meinte ja nur, das man nachrichten generell auf alle e+ mailboxen schicken kann. und das ist doch :top:
mfg
-
na klar. die mailbox unterscheidet nicht zwischen vertrag und prepaid. hauptsache es ist ein e+ mailbox. beides schon mehrfach hin und her geschickt.
mf
-
hmm, bei meinen 8910`s hat immer ein t4 gepasst :confused:
bzw, passt immer noch..
-
-
Dazu brauchst du einen Torx 4!
falls du noch die anleitung brauchst, hier auf meinem server liegt sie noch!
mfg