-
Re: Welche Dummys sind umbaufähig?
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Samsung:
T100
hmm, ich weiß zwar nicht, warum da nur t100 steht, da ich hier schonmal geschrieben habe, das es halt alles bis e700 (e710?) funktioniert, da ich es selbst getestet habe, aber ich schreibe es gerne nochmal nieder 
mfg
Styler :top:
-
ich weiß noch, als ich mich als nicht d1 kunde bei t-email anmelden konnte, und kostenfrei sms über wap und internet verschickt habe. bis dann ein halbes jahr später eine mail einging, das absofort nur noch d1 kunden diesen service nutzen können. so ende 2002 anfang 2003. das war damals ein schöner service.
naja, anscheinend gibt es jetzt zuwenig nutzer, oder alle schicken fleißig sms per wap
und t-mobile mag nicht mehr 
mfg
-
wenn du das cover gewechselt hast, dann wirst du beim zusammenbau wohl oder über das flexkabel der kamer etwas gelöst haben, so das es irgendwie zu diesen fehler kommt.
vielleicht nochmal cover öffnen und nachschauen?
mfg
ps.hast post 
-
Samsung SGH-V200 bis 30KB
Samsung SGH-P400 bis 30KB
sowohl empfangen als auch senden.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Als Anmerkung ist noch zu sagen: Mein Kollege hat das Fax gesehen und hat es mitgenommen und selber an die Nummer gefaxt
und was hat er drauf geschrieben? Schubladenvertrag? 
nein, im ernst, was stand drauf?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Kaum..
und wenn, dann wirds wahrscheinlich in den dementsprechenden Threat reingeschrieben 
http://www.telefon-treff.de/sh…id=157968&highlight=eplus
dann aber bitte nicht bei d1 sondern bei e+... 
http://www.telefon-treff.de/sh…id=157414&highlight=cebit
-
hi phoneparadies.de,
verstehe ich das richtig, wenn ich mich als tt user oute, erhalte ich zb. bei privat plus 20€ mehr guthaben, als auf deiner seite angegeben? also statt 220€ => 240€ hier.
und kann ich eine f&e karte in einen vertrag umwandeln lassen? oder auch eine wunschrufnr angeben? dann halt plus 15€ wunschrufnr?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
ich wohne direkt an der grenze zu polen. und wenn ich tanken oder so fahre und versehentlich netz automatisch wählen eingestellt habe, wechsel ich auch ins polnische netz und werde freundlich per sms begrüsst, diese wurde mir leider auch immer berechnet wo dies der fall war.
auch wenn ich ab und zu mal nach polen rüber fahre, musste ich noch nie etwas für die willkommens sms zahlen! ruft wirklich mal die 1000 an und klärt das.
mfg
-
-
hallo und herzlich willkommen bei tt, milo.25!
versuch doch mal bei einem tt händler im werbe forum dein glück, vielleicht kannst du ja ein wenig handeln, und bekommst das k700i 15€ kostengünstiger?
oder einen anderen deal vorschlagen.
mfg