ich habe mir dienstag das alcatel für 17,99 geholt, und da war eine original e+ 32k 3v sim drin.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir dienstag das alcatel für 17,99 geholt, und da war eine original e+ 32k 3v sim drin.
mfg
habe mir heute auch eins gekauft, so gegen 14Uhr. die verkäuferin war ziemlich angenervt, da sie seid 9Uhr die dinger verkaufen muss und jedes mal die pakete regestrieren musste. war mir aber auch egal. jedenfalls haben sie in den borsigwerken in tegel in berlin nur noch wenige, so ~15Stück.
nachdem ich mir das paket geholt habe, sind mir viele "ältere" menschen aufgefallen die ebenfalls mit dem handy rumspielen ![]()
naja, für 3euro nen handy, wieso nicht. danke für den tip!
mfg
hast schonmal auf cs-online geschaut, ob es da irgendwie das bauteil gibt? für 20€ ist das ja noch machbar ![]()
imho würde ich es probieren, da es ja sowieso gerade nur als original "dummy" verwendet werden kann, oder?
hast also nicht soviel zu verlieren, es sei den du hast noch garantie?
hast du zufällig ein foto? ich habe leider gerade kein 8910 hier, um selbst nachzuschauen, was du meinst.
wäre auf jedenfall sehr hilfreich!!
mfg
Gutschein ist gültig bis 30.06.2005, pro Person einmal einlösbar.
na wieso?
wenn das flachbandkabel an sich kaputt ist, dann musst du das doch einfach nur austauschen. da brauchst du imho nicht mal was löten!
mal bei ebay oder http://www.cs-online.de nachschauen, bzw. anrufen, und nachfragen, welches teil du benötigst und dann selbst hand an legen ![]()