Beiträge von Styler

hallo und herzlich willkommen bei tt, xandl8!

Zitat

dann habe ich noch nen labtop mit irda port wenn ich dann beim handy infrarot aktieviere erkennt es zwar der computer aber im file manager habe ich es unter einstellungen umgestellt damit er mit dem irda verbindet aber das funzt leider nicht kennt sich jemand damit aus und hat das problem schon mal gelöst?

der samsung infarotport ist ausschließlich für eine modemverbindung zulässig. du wirst also keine chance haben, bilder töne etc. über den infarotport zu deinem e630 schicken zu können.

zu deinem anderen problem habe ich leider keine lösung parat.

mfg
    Styler :top:

hallo 1st_Moon,

1) *#999# alles weitere wird in TT nicht beredet.
    2) das ist bei samsung standard. wenns nicht im tönemenü abstellbar ist, dann gar nicht.
    3) sollte nach dem dritten surren kein ton kommen, dann könnte das daran liegen, das es selbst gemachte töne sind.
    4) hmm, imho bei samsung immer so. keine ahnung ob man das manuell machen kann.

mfg

hmm, ist geschmackssache. mir persönlich gefällt es nicht. aber muss man mal bei tageslicht sehen. also mach ruhig bilder mal am tag. ganz poliert würde eventuell besser aussehen, war ja eh schon eine heiden arbeit. ich finde, das sieht jetzt aus, wie ein plastik 8910 cover für ein 6510 etc.

mfg

am besten wäre natürlich, wenn du die karte so richtig mit guter qualität einscannen würdest, stelle gerne auf meinem webspace zu verfügung, damit wir alle, mich eingeschlossen, die diese karte nicht bekommen, das machen können. weil per fax ist das eh so, naja mit der quali und dann auch noch in schwarz weiß... wäre doch was, oder? :D :cool: :top:

würde mich freuen, wenn du, bzw. wir das bewerkstelligen können!!

gute nacht :)
    mfg

Re: Re: Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und da stand, dass wenn man innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der ersten Ausgabe nichts von sich hören lässt, man die Chip im Abonnement regelmäßig jeden Monat beziehen möchte.

in meinem screenshot steht aber, nach erhalt der 2ten ausgabe.

hier

mfg
    stylewz :top: