-
ich bin mal eben auf telco.de und habe nichts zur cost controll für e+ gefunden. würde also sagen, das telco das nur über anruf anbietet, der natürlich geld kostet(?).
und der besagt wahrscheinlich nur, wieviel du über die 100 freiminuten telefoniert hast, und wie viel das bis zu dem datum x kostet.
sorra mehr kann ich dir auch nicht sagen.
mfg
Styler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Christus
Im Übrigen würde ich mich auch sehr ungerne von meine SMS Benachrichtigung meiner Loop-EMailbox trennen (5 Stück am Tag gratis). Die gibt es bei den neuen auch nicht mehr, oder?
doch, die gibt es auch bei den aktuelleren loops auch noch.
-
doppelpost? dazu bitte nächste mal den
button benutzen! 
mfg
-
das geht imho nicht. entweder stellst du in den profilen alle töne aus, oder halt mit der #-taste auf vibra. mehr sollte nicht klappen.
mfg
-
ja kann man.
man müsste die sw neu aufspielen lassen. wie das geht, gerne per pn.
ansonsten schau mal was für eine sw version überhaupt auf dem v200 drauf ist. machst du mit *#9999#
die "neuste" version wäre die V20XXWH2.
mfg
-
probier mal diesen hier:
*2767*927# - WAP Reset
sollte funktionieren. bei eigentlich fast allen anderen samsungs geht das zumindestens.
mfg
-
und selbst hier in berlin, habe ich an jeden erdenklichen punkt in berlin, wo ich volles o2 netz hatte, mal probiert mich in d1 einzuloggen und das hat immer geklappt. habe noch nie erlebt, das es nicht möglich ist, sich nicht ins d1 netz einzubuchen. deswegen finde ich sehr komisch, das immer gesagt wird, das d1 netz wird an manchen stellen für o2 nicht mehr verfügbar sein...
naja, mich störts nicht.
mfg
-
gesucht, und gefunden! (ist sogar von mir ;)) Die bilder suche ich dir die tage noch raus.
mfg
-
-
letzten monat, aber ich mach immer 15cent.