Beiträge von Styler

wenn es wirklich net-lock geräte sind, dann natürlich alle e+ vertragskarten und auch e+ f&e sims. sollte es aber sim-lock sein, dann halt nur die sim, die dabei ist, oder wie aktuell bei alcatel ot 155, nur die mitgelieferte sim, und alte e+ karten, egal ob vertrag oder f&e.

mfg
    Styler :top:

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    In welcher Höhe ist der Gutschein und wie kann man den eingeben?

sorry, habe ganz verplannt.

€ 5,00

Code
    [...]im edeka24.de Onlineshop nach herzenslust einkaufen. Sind Sie
    schon Kunde? Falls nicht, die Anmeldung dauert keine Minute. Anschließend
    legen Sie Ihre Lieferadresse fest. Zum Abschluß wählen Sie die Zahlungsart aus
    und geben in dem Feld Gutschein Code den 19stelligen Gutschein Code ein.

warum da 19stelliger code steht => keine ahnung. habe es aber auch nicht ausprobiert.

mfg

kurzer auszug aus "optionen":

das heist, wenn du nicht deine emails in einen extra angelegten ordner angelegt hast, sind sie weg. sollte dies nicht der fall sein => hotline anrufen, und druck machen :)

mfg

Re: Wiesmann Roadster

habe ich letzte woche bei conrad aufm kudamm in berlin ins parkhaus huschen sehn. gehört habe ich ihn allerdings noch, als er schon ganz oben war ;)
    hatte glaube ich grau, beige oder weiße lackierung. kann mich nicht mehr so genau erinnern.

mfg

wenn du zb das 1000minuten packet hast, und am we eine mailbox eines anderen anrufst, also 0177991234567, dann wird das in der cost controll von deinen normalen freiminuten abgezogen, und erst wieder auf der papierrechng richtig berechnet. so ähnlich wird das auch mit deinem gprs sein. wenn du mit deinem handy den trafic richtig berechnet hast, dann wir alles auf der papierrechng. richtig sein.

mfg