-
hallo und herzlich willkommen bei tt, Flocke D500!
imho wenn es nicht direkt von samsung ist, könnte es mist sein. soll den die freisprechfunktion über die connectorleiste unten reallisiert werden, oder wird nur ein "kopfhörer" auf die hörmuschel gesetzt?
vielleicht ist einfach nur ein wackler drin?
wie teuer war es denn? maybe erkennt man daran, od es schrott ist oder nicht.
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
mfg
Styler :top:
-
ich würde aus dem bauch herraus einfach mal sagen, das dein handy überladen ist 
vielleicht hilft es ja, das ein oder andere bild, die eine oder andere mms oder eventuell auch ein oder zwei nicht so häufig gespielte spiele zu löschen.
keine ahnung ob das dann wieder schneller geht, aber bei windows klappt das ja dann auch wieder flotter 
mfg
-
das kann man im prinzip auch wieder aktivieren, einzigster nachteil: neue nummer 
aber das will deine freundin bestimmt nicht. ansonsten einfach ein billiges zweit handy mit neuer loop, und du rufst sie immer darauf an.
mehr möglichkeiten gibt es imho nicht.
achso, und um sicher zu gehen, ob em gesperrt wurde, einfach mal bei o2online.de anmelden, und nachschauen im kontocheck.
mfg
-
es ist wie beim alcatel ot 155. es hat zwar sim-lock, aber alle älteren e+ karten funktionieren ohne probleme!
und für 14,90€uro ein imho schönes und schlichtes handy. trotz sim-lock 
mfg
-
so dahin geklaschte fragen kann ich nicht helfen! ein paar mehr infos wären nett. 
seid wann funtkioniert das nicht mehr?
vielleicht ist dein speicher voll?
kannst du *.midi empfangen?
Hast du irgendetwas verstellt in deinem samsung, und deswegen klappt das nicht mehr..?
mfg
-
alle warten auf den tag, andem man kein fn mehr für (richtiges) dsl braucht. du kannst nur beides haben, oder gar nichts. und imho kannst du zurzeit nur deine eigene fn telnr. als voip nr. machen. zumindestens die hauptnummer.
aber im hinterkopf habe ich noch, das die regtp einen eigenen nr. kreis für voip vergeben will.
mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von timOSX
professional s (bmw):
+ festnetz sehr billig
+ gespräche zu e+ 5cent günstiger
- mailboxabfrage 30cent
- gespräche in andere mobilnetze 45cent
[...]
weiß jemand, welche vorwahlen tchibo hat? und steht dann auf meinem display TCHIBO?
Alles anzeigen
Zumindestens die Mailbox könntest du über umweg auch hiermit kostenlos abfragen. also mit einer leeren f&e in einen der neuen e+ prepaid tarife von ebay zb.
Im display steht o2. vorwahlen müssten 0176 sein.
*edit* wieder zuviel neben bei gemacht..
mfg
Styler
:top:
-
hallo Revilo,
habe die biler leider nicht mehr auf hdd, sondern auf irgendeiner sicherungs dvd oder cd.. naja, auf jeden fall habe ich dir was anderes rausgesucht.
http://www.8ung.at/tank776/V200_ServiceManual.rar
ist von aviworld.
viel spass damit 
mfg
-
also eine gute anleitung gibt es bei aviworld. hier der link.
mfg