-
wenn du online in der cost controll geschaut haben solltest, dann warte einfach deine rechng. ab, den dort wird dann schon alles richtig berechnet worden sein. wenn du glück hast, werden die jungs von e+ das eventuell auch online sichtbar machen (können). dann sollte die verbindung zwar angezeigt werden, aber nicht berechnet, so wie beim we pack.
ist dann nur doof, das man nicht mehr so genau weiß, wieviel frei minuten und sms man noch hat.
mfg
Styler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
BTW, wird denn genau geprüft, ob man schon TM-Kunde ist? Denn die meisten hier im Forum werden doch zumindest eine Xtra haben, oder?
haben schon, aber wahrscheinlich nicht auf den eigenen namen, so wie ich... 
-
habe gerade was eventuell interessanters für studenten gefunden.
http://allmaxx.de/framed/go/list!MEDXZNX0
studi ausweis wird benötigt. man muss aber nach erhalt der ersten oder zweiten ausgabe kündigen.
mfg
-
vielleicht hilft dir das ja weiter: klick
mfg
-
mit 12... bin ich in neukölln auch dabei. und 13... ist zb reinickendorf, also ist meine freundin auch mit dabei 
habe gerade versucht, für sie eine zu bestellen, aber nach der vertragsdateneingabe kommt immer ein 404 fehler, seite nicht gefunden
-
wenn deine mutter keinen zweitvertrag unter ihrer kundennummer hat, dann sind die bonuspunkte wohl weg.
-
ich glaube auch, das einfach ein normaler, nicht auffälliger brief ankommt und sich die sache damit erledigt hat.
was ich mich aber noch frage, werden jetzt deutschland weit die "nur" 10.000 karten verschickt bzw. dann ja verlost, oder gibt es nur für münchen 10.000 karten und dann für z.b. berlin 15.000 karten etc pp?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
aber wenn dir Codes bei o2 funktionieren wüßte ich nicht warum sie bei E+ nicht funktionieren sollten...
ich darf kurz alexderb zitieren
:
Zitat
mein problem ist, daß mein autotelefon diese codes nicht unterstützt.
das ist natürlich :flop: und deswegen kann er es nicht ausprobieren. oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
alternativ könntest du natürlich auch mal die karte raus, in dein normales handy rein, umleitung setzten und wieder die karte ins autotel. stecken. ist natürlich nicht im sinne des erfinders und ziemlich aufwändig.
oder halt ein "billig" handy im auto lassen, und diesen akt immer dann machen, wenn wirklich längere fahrten anstehen.
mfg
-
wenn dir dein handy runtergefallen oder ähnliches ist, dann wird das höhst wahrscheinlich auch das flachbandkabel sein, welches dann ausgetauscht werden müsste.
sollte dir allerdings nichts mit dem e700 passiert worden sein, vielleicht einfach mal ne neue sw rauf machen (lassen), bzw. weiter oben im thread, oder auf seite 1 nachlesen.
mfg
-
eigentlich sollte nichts dagegen sprechen, da du ja 1. verlängerst und 2. einen höheren tarif nimmst, auch wenn student.
wenn du mal die 1000 anrufst, und ein wenig verhandelst, dann bekommst du das handy auch, was du möchtest.
oder, du verlängerst bei tt, das wäre dann eventuell noch preisgünstiger
und den tarifwechsel machen sie auch für dich. dafür würde auch ich mich entscheiden, wenn e+ nicht gerade mit 240€ auszahlung und nokia 9500 für 1€ ankommen würde 
mfg