Willkommen bei TT,
kannst auf cs-online.de nachschauen.
ZitatLCD-DISPLAY,E100 UG-09B67-0 GH07-00346A 43.93€
LCD-DISPLAY-MAIN,E100/S500 DISPLAY,INNEN,GRO GH07-00190A 84.70€
glaube, da lohnt eher ein neues handy ![]()
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT,
kannst auf cs-online.de nachschauen.
ZitatLCD-DISPLAY,E100 UG-09B67-0 GH07-00346A 43.93€
LCD-DISPLAY-MAIN,E100/S500 DISPLAY,INNEN,GRO GH07-00190A 84.70€
glaube, da lohnt eher ein neues handy ![]()
mfg
du kannst dich unter http://de.samsungmobile.com reg. und dir dann kostenlos die ganzen einstellungen zuschicken lassen.
mfg
Styler
hmm, bei mir ists so, das ich die gs immer drei bis vier tage nach einem min. 25minuten gespräch bekomme, aber die sms kommen bisher immer an!
Re: Probleme beim Ausfüllen eines Stud. Vertrages bei von Vodafone - Kurze Frage
Zitat1. Beginn
Was soll man da reinschreiben? Ich hab einfach mal "sofort" reingetan.
na wenn du den vertrag so schnell wie möglich haben möchtest, dann bist du mit sofort bestens dabei. soll er aber erst in 2monaten aktiviert werden, dann einfach das gewünschte aktivierungsdatum eintragen.
Zitat2. Kreditkarte
Unter der Personalausweisnummer soll man noch die Kreditkarte angeben. Weiß ja nicht wie das in Großstädten ist, aber die meisten Studenten die ich kenne, haben keine Kreditkarte. --> Einfach leer lassen?
wenn du per kreditkarte bezahlen möchtest, dann solltest du die nummer eintragen. hast du gar keine, oder möchtest per überweisung zahlen, dann einfach leer lassen und kontodaten im dazugehörigen feld reinschreiben.
Zitat3. Vodafone Minutenpakete
Welches Minutenpaket ich denn haben will. 50, 100, 200, oder 500. Und danach ist nochmal extra ein Haken zu setzen mit "Student".
Soll man da jetzt nur "Student" anhaken, oder "50" und "Student" oder wie? Oben in dem Vertragstitel steht nämlich schon drin "Auftrag Vodafone MinutenPakete (mit Studenten Rabatt)".
also für student, klar einen haken machen. und dann noch der gewünschte tarif dazu. klar oder?
Zitat4. Verbindungsübersicht / Nutzunng meiner Daten
Da steht drin, dass ich einigem einwillige, dem ich eigentlich gar nicht unbedingt einwilligen will. Also, trotzdem einwilligen? Hat es konsequenzen, wenn ich da nicht unterschreibe?
durstreichen und dann unterschreiben, oder halt nicht, kommt drauf an, ob vodafone trotzdem aktiviert..weiß ich nicht.
Zitat5. Ihre Vodafone Kundennummer
Klar, die Kartennummer, Rufnummer, und Kundennummer wird ja vom Händler eingetragen.
Aber ich soll unterschreiben, dass ich meine Vodafone Karte schon erhalten habe. Oder unterschreibt man dort einfach nicht, und quittiert diese Unterschrift im Prinzip mit dem Erhalt des Paketes und der Karten, wenn es per Post kommt?
wenns per fax oder post geht, dann nicht unterschreiben. wenn du in den shop gehst, dann händigt er dir ja die karte aus, dann kannst du ruhig unterschreiben.
alle angaben ohne gewähr. so würde ich es machen.
mfg
ja kannst du, meistens ist der erste wechsel kostenlos.
ich muss hier nochmal hochholen..
ich war es ja gewohnt, das es manchmal tage gab, an denen gar nichts ankam aber danach alles gleichzeitig.
aber ich habe nun schon seit dem 24.April rein gar nichts mehr bekommen. dabei ich habe ne menge mails bekommen.
hat e+ jetzt eine sperre oder so, nicht mehr wie drei mails bzw. sms am tag oder was?
habe auch schon die einstellungen der sms benachrichtigung verändert, bringt aber alles nicht.
bin ich da ein einzelfall, oder hat noch jemand diese wochenlange trockenlegung seitens eplus?
mfg
da musst du mal im "Achtung Werbung" Unterforum nachfragen, bzw. nachschauen. da tummeln sich die hauseigenen tt-händler ![]()
ich habe im warenkorb immer auf aktualisieren geklickt, dann war das 0€ handy immer verschwunden..
egal, hauptsache ist doch, es kommt überhaupt was an ![]()
muss das nochmal hochholen.
mir war die nummer bis vorhin auch unbekannt, da ich aber angerufen wurde, dachte ich mir nichts dabei und bin ran gegangen. und die tussi hat vorgelesen.
im nachhinein ist mir aber klar geworden, das dass ein umgeleiteter anruf von meiner genion home-nr. zu meiner loop war. da die umleitung ja für normal nr. (handy & festnetz) im prinzip kostenlos ist, frage ich mich, ob es die sonderrufnr. 0193nr auch ist? weiß da wer was?
mfg
gerade in der aktuellen chip gelesen:
5 €uro gültig bis zum 20.05.05 ab einen bestellwert von 250€ pro kunde 1x gültig. am ende des bestellvorgangs eingeben.
chip505
mfg