und was passiert wenn man es nicht macht?
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Bedeutet dies Abfragen ueber die HP oder pr POP?
Uebrigens hakt die Benachrichtigung in letzter Zit auch bei mir wieder mal.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hey!
Hm - kann das mal wieder sein, dass bei EPlus im Moment gerade gar nix geht?!?
Beim Abrufen meiner EMails über Outlook bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, dass mein Benutzername oder mein Passwort falsch sein

Auch habe ich schon länger keine SMS - Notifikation mehr bekommen, obwohl eigentlich mehrere hätten kommen müssen!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Moin,
bei mir geht mit imail momentan auch nix mehr.
Willi
-
Hey!
Hm, "die" scheinen hier mitzulesen...
Gerade bekomme ich ´ne SMS - Notifikation, und auch die EMails kommen jetzt wieder an!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Hm, "die" scheinen hier mitzulesen...
Gerade bekomme ich ´ne SMS - Notifikation, und auch die EMails kommen jetzt wieder an!
Bis denn...
Bye, Markus.
Tja....die freude wart nicht lange......jetzt gehts schon wieder nimmer......:(
-
Bei mir geht auch nix :flop:
-
aber jetzt tut's wieder :top:
Gucken wie lang es dauert...
-
ich muss hier nochmal hochholen..
ich war es ja gewohnt, das es manchmal tage gab, an denen gar nichts ankam aber danach alles gleichzeitig.
aber ich habe nun schon seit dem 24.April rein gar nichts mehr bekommen. dabei ich habe ne menge mails bekommen.
hat e+ jetzt eine sperre oder so, nicht mehr wie drei mails bzw. sms am tag oder was?
habe auch schon die einstellungen der sms benachrichtigung verändert, bringt aber alles nicht.
bin ich da ein einzelfall, oder hat noch jemand diese wochenlange trockenlegung seitens eplus?
mfg
Styler :top: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!