ja, alles schon durchprobiert.
o2 => d1
e+ => d2
d1 => e+
usw.
geht alles. erst zeigt er an, "simkarte einsetzen" dann arbeitet er, und schlussendlich habe ich 'neues' netz.
ausländische sims habe ich aber nocht nicht in der hand gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, alles schon durchprobiert.
o2 => d1
e+ => d2
d1 => e+
usw.
geht alles. erst zeigt er an, "simkarte einsetzen" dann arbeitet er, und schlussendlich habe ich 'neues' netz.
ausländische sims habe ich aber nocht nicht in der hand gehabt.
das ist mir persönlich schon bekannt. allerdings auf eine etwas andere weise. nämlich mit dem 3310 ![]()
du steckst eine sim rein, gibst den pin ein und er loggt sich ein, dann hebt man den akku soweit hoch, das man die simkarte rausfallen lassen kann und schiebt mit ein wenig fingerspitzengefühl die andere sim rein.
ergebnis: keine pinabfrage.
klappt aber nicht immer.
mfg
Styler :top:
also ich habe schon soo viele simkarten auf der straße gefunden, aber persönlich würde ich mir nie diesen aufwand machen, sie dem besitzer zurück zu senden. erstens haben alle eine eingeschaltete pin abfrage gehabt und zweitens wird der besitzer, wie schon beschrieben, eine neue sim haben.
und finderlohn, das ich nicht lache ![]()
sowas ist nur für die eigene simkartensammlung gut. oder an die prominenz schenken ![]()
mfg
du musst laut t-mobil schon min. 18 jahre alt sein. aber probier es, kostet nix.
versucht doch einfach mal auf deinen unsichtbaren bruder zu bestellen, dann wirst dus schon merken... ![]()
also, ich bin zu dem entschluss gekommen, das jeder neukunde, der noch nie oder gerade nicht bei d1 ist, eine xtra sim mit 10€ bekommt.
mfg
doch doch, es werden schon sw updates herraus gebracht. allerdings kommst du da so leicht nicht ran. ein offizielles sw update bekommst du imho nur, wenn du dein telefon bei samsung einschickst. das inoffi. gibts auch im internet, allerdings musst du das dann selber machen.. ![]()
mfg
also wie fettekrabbe schon geschrieben hat, bei mir gehts auch nicht mehr. wird also deaktiviert worden sein.
naklar. entweder alles einzelln per infarot bzw. bluetooth, oder per PC Suite mit bluetooth. dann braucht das samsung programm aber auch bluetooth unterstütung und du könntest alles auf d500 zurückschieben.
wie genau du vorgehen musst weiß ich nicht, aber es sollte alles so klappen wie beschrieben.
hoffe dir einen anstoss gegeben zu haben. ![]()
mfg
dieser kontakt ist imho für ein sw update bei samsung gedacht. so kenne ich das auf jeden fall vom v200 her. und dieses hatte keine möglichkeit einer externen antenne. so wirds beim e700 auch sein.
vielleicht ein neues handy kaufen, was vorher mit dem empfang in seiner wohnung getestet wird..? oder e700 am fenster liegen lassen. ![]()
mfg
das problem ansich kenne ich nicht. würde einfach mal die samsung hotline anrufen, und um klärung bitten. vielleicht kommen sie dir ja entgegen, und tauschen dein e710 kostenlos? hier noch die geroutete 0180 zu festnetznr.: 06196661130.
mfg