versuch mal die 1155 anzurufen, dann die 1 drücken. dort sagt er ja die letzte sms und gesprächskosten an.
habe das aber noch nie mit gprs bzw. imode probiert. vielleicht sagt sie es ja an? aber kann ja sein
probier es mal aus.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuch mal die 1155 anzurufen, dann die 1 drücken. dort sagt er ja die letzte sms und gesprächskosten an.
habe das aber noch nie mit gprs bzw. imode probiert. vielleicht sagt sie es ja an? aber kann ja sein
probier es mal aus.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von polli
was ist "get back" ?
müsste imho "easy money" für eplus sein?
vielleicht mal, auch wenn es geld kostet, die loop hotline anrufen, und um klärung bitten.
mfg
hier kannst du dich mal erkundigen. klick
ansonsten habe ich eine kostenlose, gut zu merkende bei startel. ist glaube mit weiterleitung.
0190 wird nach und nach abgeschaltet und auf 0900 umgeschaltet. genauso wie 0130 auf 0800 damals.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von suka
mhh, ich wollt noch eine im Namen meiner Mom bestellen. Sie hat aber keine Handynummer, insofern weiß ich nicht was ich bei "Derzeitige Mobilfunknummer" eintragen soll. Geht denn auch eine fiktive Nummer? :o
kannst einfach ein - setzen, dann auf irgendein netz klicken und darunter auf kein mobilfunk-kunde.
hat bissher immer geklappt.
mfg
so gesehen schreibt jeder verkäufer eines dummies, das dieser umbaufähig ist. allein nur, das mehr leute bieten. probiere es halt aus, wenn er nicht allzu viel kostet. ![]()
*edit* versehen, sorry!!
mfg
meine berliner 030 geht anscheinend wieder..
wenn man böswillige absichten hat und der besitzer die karte noch nicht gesperrt hat, dann schon. Wenn sie gesperrt ist, kann man sich trotzdem einloggen, aber er hat halt keine netz. probleme gibt es nur, wenn die sim den puk verlangt, dann hat man mit dieser methode auch keine chance.
wie gesagt, ich nutze das nicht, um irgend jemanden schaden zuzufügen. das ist mir schon vor ein paar jahren aufgefallen, als ich mal ein wenig probiert habe. war einfach nur wissensdurstig. ![]()
mfg
Styler
also 030 geht auch nicht. bei e+ und 1&1 voip kommt, das ich "meine auskunft die 11881 anrufen soll".