ist genau richtig, wie du dir das denkst.
ich glaube, wir alle, die o2 genion haben, machen das mit der rul, um so schön zu sparen, bzw. 1cent festnetzkosten die minute zu o2 zu bezahlen.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist genau richtig, wie du dir das denkst.
ich glaube, wir alle, die o2 genion haben, machen das mit der rul, um so schön zu sparen, bzw. 1cent festnetzkosten die minute zu o2 zu bezahlen.
mfg
vielleicht einfach nur 01.. eingeben?
ja kannst du!
habe ich auch schon einmal komplett ausgetauscht.
mfg
Ob das t-mobile merken wird, eher nicht, die freuen sich doch über den kundenzuwachs. ![]()
du darfst ja laut t-mobile nur eine karte pro person reg.
ZitatJe Teilnehmer ist eine XtraCard erhältlich.
mfg
menü-dienste-einstellungen-verbindungseinstellungen-aktive diensteinstellung.
(9-6-1-1)
dann eine (leer) auswählen bzw. aktivieren, dann auf aktive dienstein. ändern und die daten eintragen. die gibts hier. fertig.
mfg
beim v200 war ein poxelstreifen immer frei. allerdings unten.
könntest du machen, mache allerdings erst meine ganz familie durch. und dann auf meine lieferadresse.
na ich würde mal sagen, 128 x 160 und das passt, oder? vielleicht sind die ja alle kleiner von dir.
also auf http://www.cs-online.de klicken, dort kostet "nur" das display
dann noch 100€ einbau, nun ja ein streitbarer punkt ![]()
du kannst es dir natürlich kaufen und selber einbauen. anleitung kann ich dir liefern. hast dann die hälfte gespart.
imho kannst du dir aber gleich ein neues handy holen, oder bei ebay eins abschießen was irgendein anderen defekt hat, und umbauen. kann auch ein v200 sein.
hoffe geholfen zu haben ![]()
mfg